Carmushka früher heute: Carmen Kroll im Wandel der Zeit

Carmushka früher heute: Carmen Kroll im Wandel der Influencer-Zeit

Carmen Kroll ist auf Instagram als Carmushka durchgestartet und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Influencerinnen. Doch wie sah sie früher aus?

Carmushka früher und heute

Carmushka gehört zu den Top-Influencerinnen Deutschlands. Mit einer Million Follower*innen hat sie sich ein eigenes Business aufgebaut. Sie ist nicht nur Content-Creator, sondern auch eine wahre Business-Lady. Letztes Jahr haben sie und ihr Ehemann Niclas Julien ein Baby bekommen. Matilda heißt die Kleine und kam Anfang September zur Welt. Doch wie hat sich die Influencerin über die Jahre verändert? Klicke dich durch unsere Bildergalerie und schau selbst!

Carmen Kroll: Alle Infos zur Influencerin

Carmen Kroll startete 2014 ihre Karriere auf Instagram und hat sich seither ein eigenes Imperium aufgebaut. Sie ist das Gesicht hinter den Brands „Oh April“ und „Mamushka“. Doch was hat sie vor ihrer Karriere als Influencerin gemacht? Wer Carmushka schon länger folgt, weiß, dass die 29-Jährige einst eine Blondine war und 2014 zur Miss Nordrhein-Westfalen gekürt wurde. Den Titel zur Miss Germany hat sie nicht bekommen. Ganz knapp schied sie aus. Doch von Trauer und Enttäuschung keine Spur. Carmen Kroll sah optimistisch in die Zukunft – und ihre Einstellung war auch die richtige. 

 

Steckbrief zu Carmushka

Name: Carmen Mercedes Kroll

Geburtstag: 15. April 1992

Geburtsort: Düsseldorf, Deutschlands

Carmen Kroll hat polnische Wurzeln und lebt seit 2018 mit ihrem Ehemann Niclas Kroll in Köln. Kommende Woche ist Carmushka bei "Das perfekte Promi-Dinner" auf Vox zu sehen. Wir sind schon gespannt, ob sie sich den Sieg mit nach Hause nehmen kann!

Verwendete Quellen: instagram.de 

Roland Kaiser auf der Bühne
Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Wie sich der Star über die Jahre entwickelt hat, siehst du jetzt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...