Carmen Geiss: Sie zeigt Teeniefoto, Fans achten nur auf ein EIN Detail

Carmen Geiss: Sie zeigt Teeniefoto, Fans achten nur auf ein EIN Detail

Carmen Geiss postete nun ein Teeniefoto von sich. Mit zarten 18 Jahren posiert sie vor einem Pool. Doch die Fans achten auf ein ganz anderes Detail…

Carmen Geiss
© Getty Images
Carmen Geiss (55) begeisterte ihre Fans nun auf Instagram mit einem Foto von sich. Doch den Fans viel ein ganz besonders Detail in Auge.. 

Carmen Geiss postet ein Throwback-Power-Foto

Carmen Geiss hält ihre Fans gerne up to date, was ihr Luxus-Leben angeht. Die 55-jährige Ehefrau von Robert Geiss postete nun ein neues Instagram-Foto, wofür sie ziemlich viele Komplimente erntete. Der Reality-TV-Star posiert in einem weißen Glamour-Outfit vor dem Pool. Die Haare sind zurückgegelt, die Pose sehr stark und authentisch. Das Foto hat extrem viel Power. Das starke Posen hat Carmen Geiss schon früh gelernt, schließlich hat sie damals als erfolgreiches Model gearbeitet. Neben den unzähligen Komplimenten zu Carmens Look aus den 80ern, fällt ihren Fans ein ganz anderes pikantes Detail auf:

Shania sieht aus wie du!

Instagram-User

Shania ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!

Instagram-User

Shania pur!

Instagram-User

Sehr ähnlich mit Shania, wenn sie sauer ist! 😂

Instagram-User

Shania sieht aus wie Mama Carmen Geiss

Die Fans sehen eindeutig die 16-jährige Shania in Carmen Geiss wieder. Die Millionärsgattin war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt, als das Foto entstand. Dementsprechend trennen Carmen und Shania Geiss zwei Jahre auf dem Bild, bis sie so alt sein wird wie die Mama. Doch die Ähnlichkeit lässt sich definitiv nicht abstreiten. Wahnsinn oder?

Maite Kelly DSDS 2021
Sängerin Maite Kelly hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Aus einem Kelly-Family-Mitglied wurde sie zu einem modischen Vorbild für viele Frauen! Hier kommen ihre schönsten Looks!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...