Carmen Geiss: Schwarze Haare und Dreadlocks!

Carmen Geiss: So sah sie mit 20 Jahren aus!

Carmen Geiss kennen wir mit langer Blondmähne. Doch nun zeigte sie sich mit schwarzen Dreadlocks und deutlich jünger auf einem ihrer Instagram-Posts!

carmen geiss lange blonde haare
© Imago
Carmen Geiss zeigte sich kürzlich mit schwarzen Dreadlocks und riesen Ohrringen! 

Carmen Geiss: So sah sie mit 20 Jahren aus! 

Der Look von Carmen Geiss markantes Aussehen hat sich über die Jahre zu ihrem unverkennbaren Signature-Look entwickelt. Spätestens seit der RTL Zwei Reality-Doku „Die Geissens“, weiß jeder, wie sich die Millionärs-Gattin von Robert Geiss kleidet und welche Vorlieben sie pflegt. Doch nun zeigte sich Carmen Geiss ganz anders!

Carmen Geiss überrascht mit krassem Look

Schwarze lange Dreadlocks, knallrote lange Fingernägel und ein Baby im Arm, was nicht ihres ist: Wie wir den Kommentaren entnehmen konnten, kann sich Carmen Geiss selbst nicht genau daran erinnern, wessen Baby sie mit damals 20 Jahren in den Händen hielt. 

Was uns aber weiter auffällt: Carmen Geiss sieht nicht nur super jung aus, sondern hat auch noch viele kleine Sommersprossen um die Nase herum! Wir finden, dass sie ganz klar total frisch und natürlich aussieht. Schade, dass wir nicht mehr allzu viel von diesem Look der heute 54-jährigen Carmen Geiss zu Gesicht bekommen.

Carmen Geiss litt unter mehreren Fehlgeburten

Bereits mit 20 Jahren hatte Carmen Geiss den Wunsch Mama zu werden. Da wusste sie noch nicht, welchen steinigen Weg sie vor sich hatte. Sie musste zahlreiche Fehlgeburten verkraften und erst 2003, also viele viele Jahre später, kam ihre erste Tochter Davina zur Welt. Kurze Zeit später kam Geschwisterchen Shania dazu und machte das Familienglück perfekt. Apropos Davina und Shania – Wir finden ja, dass Shania ihrer Mama Carmen Geiss zum verwechseln ähnlich sieht, wenn wir die 20-jährige Carmen mit ihrer Tochter vergleichen!

Nathalia Vadianova Antoine Arnault
Verliebt, verlobt und jetzt verheiratet: Welche internationalen Promis und Stars aus Deutschland in diesem Jahr geheiratet haben, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...