Carina Wanzung: Alles über die Frau von Mario Gomez

- Spielerfrau müsste man sein. So wie Carina Wanzung, die Freundin von Fußballer-Hottie Mario Gomez. Wir haben alle Infos zu Mario Gomez und seiner Frau Carina Wanzung plus einige Model-Fotos der Münchnerin. Außerdem: Babynews aus dem Hause Gomez-Wanzung

Carina Wanzung Mario Gomez Hochzeit

Seit 2012 ist Carina Wanzung die Frau an der Seite von Fußballer und Nationalspieler Mario Gomez. 2016 hat das Paar in München geheiratet

Babynews bei Mario Gomez und Carina Wanzung

Im Dezember 2017 bestätige Nationalspieler Mario Gomez die Schwangerschaft seiner Frau Carina Wanzung. Am 11. Mai 2018 war es dann so weit: Das erste Kind der Beiden erblickte das Licht der Welt.  Ob es ein Junge oder Mädchen ist, darüber hielt sich der stille VfB-Stuttgart-Kicker bisher zurück.

Hochzeit Mario Gomez und Carina Wanzung

Im Sommer 2016 läuteten bei Mario Gomez und seiner Freundin Carina Wanzung die Hochzeitsglocken. Wie die Bild Zeitung berichtete, hat der Manager von Mario Gomez ihnen vor der EM in Frankreich bestätigt, dass der Fußballer und sein Model danach heiraten wollen. Die standesamtliche Trauung fand am 22. Juli im engsten Familienkreis statt im Standesamt München-Schwabing statt, eine kirchliche Trauung soll noch folgen. Seinen Junggesellenabschied soll Mario Gomez in Barcelona gefeiert haben. Mario Gomez und Carina Wanzung sind seit 2012 ein Paar.

Mario Gomez und Carina Wanzung

Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Silvia Meichel war der VfB Stuttgart Stürmer-Star Mario Gomez Ende 2012 wieder in festen Händen. Seitdem heißt die Frau an seiner Seite Carina Wanzung und arbeitet hauptberuflich als Model.

Wer ist Carina Wanzung?

Doch nicht nur der Altersunterschied von Mario Gomez und Carina Wanzung fällt auf. Die schöne Blondine ist sechs Jahre älter als der Kicker. Auch äußerlich unterscheiden sich Carina und Mario Gomez' Ex-Freundin Silvia Meichel komplett.

Während die brünette Silvia die große Bühne eher scheute, arbeitet die blonde Carina Wanzung als Model. Tatsächlich war sie auch schon in einer groß angelegten Nivea-Werbekampagne zu sehen. Dort warb Carina Wanzung im weißen Bikini am Strand für Nivea "Protect & Refresh". Auf den sozialen Medien hält sich Carina Wanzung hingegen komplett zurück – sie meidet Social Media Kanäle wie Instagram und Facebook.

Carina Wanzung für Nivea

Für Protect and Refresh von Nivea warb Carina Wanzung im weißen Bikini.

Carina Wanzung Maße

Carina Wanzung (Maße 85-63-90) war von 2008 bis 2010 war die gebürtige Münchnerin mit dem BMX- und Dirtbike-Fahrer Tibor Simai aus München verheiratet.

Von ihrer Model-Agentur VDM wird Carina Wanzung als international erfolgreiches Model im Bereich Mode, Lingerie und Swimwear beschrieben. Zu den Hobbies der 1,75 Meter großen Carina zählen reisen, Yoga, Spaß haben und Zeit mit Freunden in ihrer Heimatstadt München zu verbringen.

Ex-Mann Tibor Simai verrät Details

In einem Interview mit der tz erklärte Tibor Simai damals, die beiden seien ein Paar und würden sich bereits seit längerer Zeit kennen. Zu dem Zeitpunkt sollen sie sogar schon einen ersten Urlaub auf den Malediven verbracht haben. Entsprechende Paparazzi-Turtelfotos der beiden am Pool tauchten kurze Zeit später prompt auf. Mario Gomez schickt seiner Freundin Carina außerdem nach Toren immer mal wieder gern ein Küsschen Richtung VIP-Tribüne.

La Ragazza di Mario Gomez

Und tatsächlich hat es nicht lange gedauert, bis wir Carina Wanzung als Freundin von Mario Gomez schon auf der Tribüne bei den Spielerfrauen sitzen sehen konnten.

Nach dem Wechsel von Mario Gomez nach Italien in die Serie A zum AC Florenz überschlugen sich dort die Medien auch wegen der hübschen Carina Wanzung: "La ragazza di Mario Gomez", also die Freundin von Mario Gomez, wurde in den Medien sogar schon als "fidanzata di Mario Gomez", also die Verlobte, mit Komplimenten überschüttet.

Bei der offiziellen Präsentation der neuen Nummer 33 beim AC Florenz war Carina Wanzung jedenfalls mit dabei. Zusammen mit Mario Gomez stieg sie in lässigen Haremshosen mit Leo-Print und einem grauen Top, die Haare zu einem Knoten gebunden, aus dem Flieger und zeigte sich später den vielen Fans im Stadion. Die Italiener liebten "La ragazza di Mario Gomez" von Anfang an.

Carina Wanzung in Florenz

Im lässigen Look bei der Spielervorstellung von Mario Gomez beim AC Florenz: Carina Wanzung 2013.

Zum Schluss noch ein fröhliches Urlaubsfoto des glücklichen Paares aus Ibiza:

Mario Gomez und Carina Wanzung auf Ibiza

2015 urlaubten Mario Gomez und Carina Wanzung auf Ibiza.