Cara Delevingne und Michelle Rodriguez im Liebesurlaub

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Seit einigen Wochen sind Model Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez ein Paar, jetzt tauchten neue Fotos der Verliebten auf, wie sie im Urlaub in Mexiko turteln. Klar, dass Cara Delevingne und Michelle Rodriguez die gemeinsamen Tage genießen, schließlich dürften sie bei ihren vollen Terminkalendern nicht allzu oft Zeit für einen romantischen Kurztrip haben. Im Video seht ihr die Schnappschüsse von Cara und Michelle, auf denen sich die beiden ziemlich nahe kommen.

Darüber, dass Cara Delevingne bisexuell ist, wurde schon länger gemunkelt. Inzwischen machen das britische Topmodel und ihre Freundin Michelle Rodriguez kein Geheimnis aus ihrer Beziehung mehr. Mehr noch: Bei einem kurzen Trip nach Mexiko schienen sich die beiden Frischverliebten überhaupt nicht um die Paparazzi zu scheren und kuschelten sich verliebt aneinander. Klickt das Video und seht die neuesten Bilder des prominenten Paares!

Bei Cara und Michelle wissen wir nun, dass sie offiziell zusammen sind. Doch kennt ihr euch auch bei anderen Promis aus? Seht hier die unbekannten Partner der Stars