Cara Delevingne nackt

Das derzeit angesagteste Model im Fashion-Zirkus, Cara Delevingne, strippt - in einem Video für das i- D Magazine. Mit einer pinken Bob-Perücke zeigt sich Cara Delevingne nackt. Aber seht selbst.

Fotograf Tyrone Lebone fotografierte und filmte Burberry-Testimonial Cara Delevingne für die "Q&A"-Ausgabe des i-D Magazins, in der wir auch die nackte Lara Stone bewundern können.

Wir sehen in Caras Striptease-Video, gedreht mit einem körnigen Filter, mal keine niedlichen Grimassen, sondern einen ziemlich sexy und edgy Auftritt unseres derzeitigen Lieblingsmodels. Am Schluss steht sie nur noch in ihren schwarzen High Heels vor der Kameralinse.

Mehr zu Cara Delevingne gibt es hier. Und noch mehr (halb)nackte Prominenz (NSFW) haben wir hier für euch:

Oh là là! Bonnie Strange zieht für den Playboy blank!
Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier internationale (Rihanna nackt) sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...