Cara Delevingne macht Ashley Benson Liebeserklärung

Cara Delevingne spricht erstmals über ihre Liebe zu Schauspielerin Ashley Benson!

Jetzt auch offiziell: Cara Delevingne (26) macht Ashley Benson (29) eine Liebeserklärung. Wie genau sie ihrer Freundin öffentlich die Liebe erklärte und was sie sagte, erfahrt ihr hier!

© Getty Images So süß lächelten sich Cara und Ashley an der TrevorLIVE New York Gala an!

Schon vor ein paar Tagen wurde ihre Liebe auf Instagram gezeigt

Bereits am 14. Juni bestätigte Delevingne zum ersten Mal öffentlich ihre Beziehung mit ihrer Freundin Ashley Benson. Denn sie veröffentlichte ein Video, in dem sie die Schauspielerin anlässlich des Pride Months, küsst. Gefilmt wurde der kleine Clip bei der Zusammenarbeit für das Drama „Her Smell“ (2018). In der Caption steht "#Pride", gefolgt von vielen Regenbogen- und Herz-Emojis. Zusätzlich verlinkte Cara ihre Freundin Ashley und die wiederum kommentierte mit drei Herz-Emojis. Mega cute!

So schön waren Cara Delevingnes Worte für Ashley Benson

Am 17. Juni erklärte Cara dann ihrer Freundin Ashley auch offiziell die Liebe. Während die beiden auf der Bühne der TrevorLIVE New York Gala standen, sagte Cara: „Ashley ist meine wahre Liebe“. Weiterhin betont sie, dass die "Pretty Little Liars"-Schauspielerin ihr gezeigt habe, was echte Liebe sei. Und DAS genau zum richtigen Zeitpunkt: "Sie ist einer der Menschen, der mir geholfen hat, mich selbst zu lieben, als ich es am meisten gebraucht habe“, sagte das britische Topmodel. Und weiter: „Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und dies zu akzeptieren – was viel schwieriger war als ich dachte. Ich liebe dich, Streusel.“ Klar, dass der ganze Saal da mit einem langen „Awww!“ reagierte.

Gala anlässlich der Selbstmorde von LGBTQ-Jugendlichen

Übrigens: TrevorLIVE ist die Gala des Trevor-Projekts. Dieses macht sich die Selbstmord-Prävention von LGBTQ-Jugendlichen zur Aufgabe. LGBTQ ist der Sammelbegriff für Personen, die nicht heterosexuell sind oder deren Geschlechteridentität nicht dem Modell von männlich und weiblich entspricht. Die Buchstaben steht dabei für Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender und Queer. 

Das heiße Kuss-Video von Cara Delevingne und Ashley Benson seht ihr hier:

CaraDelevigneLiebesgeschichten
Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne ist ohne Frage ein gefragter Megastar in der Mode- und Filmbranche. Aber auch die Klatsch- und Tratsch-Nachrichten lieben die 26-Jährige, die dank ihrer wechselnden On-Off-Beziehungen zu Stars wie Rita... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...