Cara Delevingne: Hochzeit in Las Vegas?

Cara Delevingne: Spontane Hochzeit in Las Vegas?

Haben Topmodel Cara Delevingne und Ashley Benson tatsächlich in Las Vegas geheiratet? Was hinter den Gerüchten steckt, erfahrt ihr hier!

© Getty Images Ashley Benson und Cara Delevingne zeigen sich verliebt in New York. 

Cara Delevigne und Ashley Benson in Love

Erst im Juni hatte Cara Delevingne in einer Rede anlässlich einer Gala der Hilfsorganisation Trevor Project das erste Mal über ihre Liebe zu Schauspielerin Ashley Benson in der Öffentlichkeit gesprochen und machte ihr so sogar vor großem Publikum eine Liebeserklärung: 

Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren - was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Ich liebe dic

Haben Cara und Ashley in Las Vegas geheiratet?

Laut „E! News“ soll das glücklich verliebte Paar zwar kürzlich in Vegas gewesen sein, eine Zeremonie soll sogar auch stattgefunden haben – offiziell verheiratet seien sie aber nicht, da keine Dokumente unterschrieben wurden. 

Doch die Spekulationen auf eine Hochzeit wären gar nicht mal so unrealistisch, zumal Cara und Ashley erst vor einigen Wochen mit goldenen Ringen in Saint-Tropez gesichtet wurden und so für Verlobungsgerüchte sorgten. 

Cara Delevingne: Karrierepläne? 

Seit dem Start ihrer Modelkarriere mit nur 18 Jahren konnte sich die heute 26-Jährige, dessen Markenzeichen die dichten Augenbrauen sind, vor Angeboten kaum noch retten. 2012 wurde sie sogar zum „Gesicht des Jahres“ bei Chanel gekürt. Aber nicht nur das Modeln macht Cara Spaß, inzwischen steht sie auch als Schauspielerin vor der Kamera und will sich nun als Sängerin versuchen. Laut „The Sun“ soll sie für den Produzenten Sky FX einige Vocals aufgenommen haben. Auf welche Cara-Kampagnen oder Projekte wir uns in diesem Jahr noch freuen dürfen, bleibt wohl weiterhin eine Überraschung. 

Cara Delevingne
Schnipp, schnapp Haare ab! Cara Delevingne hat sich die Haare abgeschnitten und ganz Instagram stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Hier lest ihr, wie die Schauspielerin ihre 31 Millionen Follower doch noch von ihrer neuen Frisur überzeugen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...