Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar!

- Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne ist ohne Frage ein gefragter Megastar in der Mode- und Filmbranche. Aber auch die Klatsch- und Tratsch-Nachrichten lieben die 26-Jährige, die dank ihrer wechselnden On-Off-Beziehungen zu Stars wie Rita Ora, St.Vincent oder Paris Jackson regelmäßig für Gesprächsstoff sorgt. Zurzeit zeigt sich Cara aber mit einer neuen prominenten Eroberung: Ashley Benson, die viele aus der Erfolgsserie "Pretty Little Liars" kennen. Und die beiden scheinen schwer verliebt zu sein. So süß bestätigte die Schauspielerin jetzt ihre Beziehung zu dem britischen Supermodel.

CaraDelevigneLiebesgeschichten

Cara Delevigne werden bereits zahlreiche Liebschaften mit prominenten Damen nachgesagt. 

Ein Kind von Traurigkeit war Cara Delevingne nie. Auch in Sachen Liebe nicht! Besonders schöne Frauen haben es der Britin angetan. Allzu lange hielt es die blonde Beauty aber nie bei ihren Liebschaften. Mit ihrer neuen Flamme Ashley Benson scheint es aber ernster zu sein. Zumindest verstecken sich die beiden nicht – und jetzt sind sie sogar Insta-official!

Cara Delevingne und Ashley Benson

Das neueste Mitglied in Cara Delevingnes spektakulärem Liebeskarussell ist Ashley Benson. Der Serienstar und das Model wurden schon vor Monaten knutschend am Londoner Flughafen erwischt. Eine offizielle Bestätigung hatte es bisher nicht gegeben, jetzt konnte die Ex-"Pretty Little Liars"-Darstellerin ihre Gefühle aber offenbar nicht mehr zurückhalten und kommentierte einen Instagram-Schnappschuss ihrer Freundin Cara mit den süßesten Worten. "Mine", zu deutsch: "meins", schreibt die US-Amerikanerin unter das Foto ihrer Freundin und macht damit ihre Liebe Insta-official

Cara Delevigne und Paris Jackson

Erst im Frühling kamen pikante Fotos ans Licht, die Paris Jackson, Tochter von King of Pop Michael Jackson, und Cara Delevingne eng umschlugen und küssend auf den Straßen von Paris zeigten. Danach brodelte die Gerüchteküche gewaltig – doch weder von Cara, noch von Paris wurde die Beziehung je öffentlich bestätigt. 

Cara Delevigne und St.Vincent

Cara Delevingne und St.Vincent (mit bürgerlichem Namen Annie Clark), Musikerin und Schauspielerin, waren von 2015 bis 2016 ein Paar, bevor die beiden sich einvernehmlich dazu entschieden wieder getrennte Wege zu gehen. Auch nach der Trennung scheinen die beiden sich weiterhin gut zu verstehen. St. Vincent schwärmte erst kürzlich in einem Interview vom großen Talent ihrer Ex-Freundin. Cara Delevingne sei eine charismatische Person, die eine außergewöhnliche Ausstrahlung hat und sich nicht vom Ruhm beeinflussen lässt. Die Musikerin gab auch zu, Cara für immer zu lieben. 

Cara Delevigne und Rita Ora

Auch Rita Ora konnte dem Charme des britischen Supermodels nicht widerstehen. 2013 galten die beiden Stars als unzertrennlich, betitelten sich in der Öffentlichkeit auch gegenseitig als ihre Ehefrauen und zeigten sich gemeinsam auf diversen Veranstaltungen. Ob es am Ende eine reine PR-Masche war, sei dahingestellt – für genügend Aufmerksamkeit haben die beiden damals trotzdem gesorgt. 

Noch mehr Star-News gefällig? 

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeit erst im nächsten Jahr

Was wurde aus den Stars von "O.C., California"?

Meghan Markle: Zieht ihre Mutter Doria darum nach London?