Candice Swanepoel im Victoria's Secret Swimsuit Katalog

© Bild: Courtesy of Victoria's Secret
Photoshop-Desaster

Die größten Photoshop-Desaster

Photoshop ist das digitale Botox Hollywoods: Falten werden glatt gebügelt, Kilos weggeschummelt und andere Schönheitsmakel ausradiert. Doch nicht immer arbeiten die Photoshop-Künstler sorgfältig. Plötzlich fehlt ein B ...
Weiterlesen

Photoshop-Desaster im Victoria's Secret Swimsuit Katalog 2013. Für die Präsentation von sexy Bademode bekommt Model Candice Swanepoel vom Grafiker auf manchen Bildern eine ordentliche Taille hingeschummelt (Bild links).

Dass der Unterschied zwischen Hüftumfang und Taillenumfang nicht ganz so krass sein kann, wie hier gezeigt, sieht man in dem Prospekt schon einige Seiten später, wo Candices Taille zwar immernoch sehr, sehr dünn ist, aber längst nicht so unnormal proportioniert wie im Bild links.

Und dabei hat Candice doch den perfekten Po ...

Lade weitere Inhalte ...