Candice Swanepoel stürzt bei Givenchy

Die New York Fashion Week produziert bei den Schauen für Spring/Summer 2016 mehr Hämatome als jemals zuvor. Erst mussten wir fragen: Wie kann man in diesen Schuhen laufen? - dann folgte bei der Spring/Summer 2016 Show von Givenchy gleich ein Modelsturz im Doppelpack. Es stürzten: Candice Swanepoel, Victorias Secret Model - und Pooja Mor. Autschi!

© Bild: Getty Images Model Candice Swanepoel stürzte bei der Givenchy Show in New York - und reagierte wie es Profi-Models eben tun...

Doch sie war nicht das einzige Model, das bei Givenchy hinfiel. Mehr dazu in unserer Galerie:


New York Fashion Week Spring 2016

New York Fashion Week Spring/Summer 2016: Carolina Herrera

Welche Models sollten wir im Auge behalten? Wie sieht Lauren Conrads erste Modekollektion aus? Und was macht Lena Meyer-Landrut neben Iris Apfel? Seht hier die schönsten und tragbarsten Look ...
Weiterlesen

Candice Swanepoel stürzt

Eine kleine Treppe zierte den Runway am 11. September 2015 bei Givenchy, die halboffenen Heels drückten an den Zehen. Und während Candice Swanepoel die Stufen noch mit Bravour meisterte, fiel sie kurz danach der Länge nach hin. Seht den Sturz der Candice Swanepoel bei Givenchy im Video:

Sie stand rasch wieder auf, mit Hilfe der Front Row Gäste, und lächelte charmant.

Bei Instagram zeigte Candice kurze Zeit später ihre geschundenen Knie:

Fallende Models

Fallende Models

Models glänzen meist durch Perfektion auf dem Laufsteg: Sowohl optisch, als auch was ihre Catwalk-Fähigkeiten angeht. Doch auch das beste Model erwischt mal einen schlechten Tag und fällt. Vielleicht liegt es an den extrem hohen Schu ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...