Bundestagswahl 2013: Heiße Politiker

© Bild: Getty Images

Bundestagswahl 2013: Heiße Politiker

Die Bundestagswahl 2013 rückt immer näher, und am Abend des 22. September wissen wir endlich, wer die Politik in Deutschland die kommenden vier Jahre bestimmen wird. Um euch die Wartezeit darauf etwas zu verkürzen, veranstalten wir hier unsere ganz eigene Wahl - und sie ist uns wirklich nicht leicht gefallen! Denn bei der Frage "Wer sind die heißesten Politiker und Politikerinnen in Deutschland?" wird's plötzlich zappenduster. Wir haben uns trotzdem bemüht und wünschen euch viel Spaß bei unserer nicht ganz ernst gemeinten Umfrage!

Übrigens: Sollten wir eurer Meinung nach irgendjemanden vergessen haben - wir sind dankbar für Vorschläge aus eurem Wahlkreis!

Beginnen wir mit Gabriele Pauli: Die 56-Jährige war Landrätin des mittelfränkischen Landkreises Fürth und sorgte 2007 für einen kleinen Skandal. Das Magazin "Park Avenue" veröffentlichte damals Fotos der ehemaligen CSU-Politikerin, die sie unter anderem mit Latex-Handschuhen zeigten. Ein Aufschrei ging durch die Medien, Schlagworte wie "Domina" und "Vamp" machten die Runde. Gabriele Pauli musste sich vehement gegen diese Schmuddel-Vorwürfe wehren - und darf natürlich in unserer Galerie der heißen Politiker Deutschlands nicht fehlen!

Lade weitere Inhalte ...