"Brügge sehen und sterben"

© Bild: Amazon.de
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Colin Farrell kann auch komisch - in "Brügge sehen und sterben" spielt der Frauenschwarm einen tollpatschigen Gangster, der mit seinem Kompagnon in Brügge auf viel Unbill und die große Liebe (Clemence Poesy) trifft.

Dieser witzige Gangster-Film mit einer großartigen Verfolgungsjagd durch das beschauliche belgische Städtchen eignet sich bestens für ein Date, denn hier ist alles dabei, was man sich von einem guten Film erwartet: Liebe, Action, ein paar Neurosen, tolle Gags und eben Colin Farrell. Ein würdiger Kandidat in der Riege unserer guten Filme!

Lade weitere Inhalte ...