Brooklyn Beckham: Liebestattoo für Nicola Peltz

Brooklyn Beckham: Das fünfte Liebestattoo für seine Nicola Peltz!

Brooklyn Beckhams Liebe zu seiner Verlobten Nicola Peltz geht wirklich unter die Haut! Jetzt ließ er sich sein fünftes Tattoo für sie stechen.

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
© Getty Images
Brookyln Beckham (21) und Nicola Peltz (26) schweben derzeit auf Wolke 7 – nun zeigte Brooklyn Beckham sein neues Tattoo, das er seiner Nicola widmet.

Brooklyn Beckham (21) und seine Nicola Peltz (26) schweben dauerhaft auf ihrer Wolke 7 und sind total verrückt nacheinander. Das zeigen sie auch gerne der ganzen Welt, indem sie intime Einblicke in ihre Liebe gewähren. Nun teilte Brooklyn Beckham ein neues Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram, welches seinen Nacken zeigt. Dort zu sehen: Ein Liebesbrief in Schönschrift, von seiner zukünftigen Ehefrau. 

Mein Junge für immer. Lies dies, wann immer du dich ängstlich fühlst. Ich möchte, dass du weiß, wie sehr du geliebt wirst. Du hast das gütigste Herz, das ich je kennenlernen durfte und ich hoffe, dass ich nie einen Tag ohne deine Liebe verbringen muss. Du bist so unglaublich. Wir können das alles durchstehen, wenn du nur langsam atmest und vertraust. Ich liebe dich über alles. In Liebe, deine zukünftige Ehefrau.

Wow! Welch rührende Worte, die die 26-Jährige für ihren Brooklyn gefunden hat. Dass diese Liebes-Zeilen das Herz des Beckham-Spross höher schlagen lassen, steht hier ja außer Frage. Dass Brooklyn Beckham diese Zeilen nun auf seiner Haut verewigt hat, wundert uns also nicht. 

Nicht das erste Tattoo für Nicola Peltz… 

Es ist auch übrigens nicht das erste Tattoo, was er sich für seine Nicola Peltz stechen ließ! Erst kürzlich zeigte der 21-jährige Brooklyn Beckham sein neues Tattoo auf Instagram, auf dem in großen Buchstaben „Mein Leben, meine Liebe, meine Wahrheit, mein Atem, mein Grund, meine Schönheit, mein Schatz“ steht. Und auch der Name Gina ziert der Arm von Brooklyn. Dies sei ein Geschenk an Nicola gewesen, es ist der Name ihrer verstorbenen Großmutter. Hach ja, mal sehen, welche Motive uns in Zukunft noch erwarten können. Wir freuen uns für das süße Paar und können deren Hochzeit auch kaum erwarten!

Vanessa Mai lacht in die Kamera
Vanessa Mai begeistert ihre Fans immer wieder mit ihren Fotos auf Instagram. Dieses Mal zeigte sie sich im Tanga. Was wirklich hinter dem Foto steckt, erfährst du hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...