Brandi Glanville hasst LeAnn Rimes

Brandi Glanville hasst LeAnn Rimes

© Bilder: Getty Images
Rivalen in Hollywood

Rivalinnen in Hollywood

Lästereien, Fehden, Neid - auch in Hollywood ist man nicht davor gefeit, plötzlich eine Lieblingsfeindin zu haben. Oft hat es die eine auf den (Ex-) Mann der anderen abgesehen, Rollen wurden weggeschnappt oder es herrscht ein ...
Weiterlesen

Hier haben wir einen klassischen Fall von Ex-Frau-Drama. Brandi Glanville ist dabei die gehörnte Ex, deren früherer Ehemann Eddie Cibrian von Country-Sängerin LeAnn Rimes ausgespannt wurde. Seit der Affäre 2009 mit anschließender Hochzeit, lässt Brandi Glanville kein gutes Haar an ihrer jüngeren Rivalin. Besonders stört es sie, dass ihr Ex und seine neue Ehefrau ihr Glück öffentlich zur Schau stellen und dass LeAnn Rimes von den Kindern ihres Mannes als "meine Jungs" redet. Twitter ist der Schauplatz für die Zickereien der beiden Blondinen. Prognose: Brandi Glanville selbst sagt, dass sie LeAnn Rimes niemals neutral begegnen könnte. Brisant!

Lade weitere Inhalte ...