Bradley Cooper und Irina Shayk trennen sich nach 4 Jahren Beziehung!

Die Gerüchte um eine Liebeskrise hielten sich hartnäckig, jetzt soll wirklich alles aus und vorbei sein: Bradley Cooper und Irina Shayk gehen nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennte Wege. Alle Infos zum Thema lest ihr hier. 

© Getty Images

Nach außen hin gaben Irina Shayk und Bradley Cooper das perfekte Traumpaar ab. 

Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper und Supermodel Irina Shayk haben sich nach vier Jahren getrennt, bestätigt die US-amerikanische Zeitung "People". In der Beziehung soll es schon seit Oktober 2018 gekriselt haben, unter anderem auch wegen Lady Gaga, wie wir zuvor hier berichteten.  Zwar haben die beiden Superstars die Trennung bisher noch nicht offiziell bestätigt, US-Medien zufolge soll Irina Shayk aber bereits aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausgezogen sein. Wer das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lea De Seine, die im März 2017 geboren wurde, bekommt, ist bisher nicht klar. 

Bradley Cooper und Irina Shayk: Ist Lady Gaga der Grund der Trennung? 

Zuletzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf der Oscarverleihung im Januar 2019. Von außen gaben die beiden wie immer das perfekte Traumpaar ab, doch schon zu dieser Zeit müssen Irina Shayk und Bradley Cooper große Beziehungsprobleme gehabt haben. Der innige Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper während der Oscars wird sicherlich ebenfalls einen Teil zur Trennung beigetragen haben. Die Sängerin und der Schauspieler verstehen sich bereits seit den Dreharbeiten zu "A Star is Born" blendend und schwärmten auch in der Öffentlichkeit voneinander. Die besondere Chemie zwischen den Beiden wird auch an Irina Shayk, die zuvor mit Fußballer Christiano Ronaldo liiert war, nicht vorbeigegangen sein. 

 

 

 

Höhle der Löwen Jury 2019
"Die Höhle der Löwen" startete am 3. September 2019 mit der bereits sechsten Staffel. Welche Ideen seit dem diesjährigen Start die 5-köpfige Investorenjury überzeugen konnten, erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...