27. August 2020
Brad Pitt: Ist Nicole Poturalski seine neue Freundin?

Brad Pitt frisch verliebt: Diese deutsche Frau hat sein Herz erobert!

Nach der Trennung von Angelina Jolie war Brad Pitt lange Single. Das hat sich geändert, denn der Schauspieler soll sein Herz wieder verschenkt haben. 

Brad Pitt
© Getty Images
Brad Pitt soll wieder verliebt sein. 

Brad Pitt kann auf eine Reihe gescheiterter Beziehungen zurückblicken. Nach der Scheidung von seiner letzten Frau Angelina Jolie, blieb der Oscarpreisträger lange Single – bis jetzt. Angeblich soll Brad Pitt sein Herz nämlich wieder verschenkt haben. Und die neue Frau an seiner Seite ist natürlich keine Unbekannte, sondern modelt seit mehreren Jahren und kommt sogar aus Deutschland!

Ist Nicole Poturalski Brad Pitts neue Freundin?

Gleich mehrere Medien berichten aktuell von einer Beziehung zwischen Brad Pitt und dem Model Nicole Poturalski, die ursprünglich aus Bergkamen stammt. Die 27-Jährige mit polnischen Wurzeln und der Schauspieler sollen gemeinsam in Frankreich am Flughafen gesichtet worden sein. 

Augenzeugen berichten, dass Brad nur Augen für seine neue Freundin hatte. Sie turtelten und hatten scheinbar keine große Scham, am Flughafen von anderen Gästen gesehen zu werden. Die beiden sollen auf dem Weg zu Brad Pitts Schloss gewesen sein, das sich im Süden des Landes befindet. 

Wer ist Nicole Poturalski?

Viel weiß man über das Model allerdings nicht. Nicole soll zwischen Berlin und Los Angeles pendeln und einen kleinen Sohn haben. Das passt natürlich super – denn auch Brad Pitt hat fünf Kinder mit Angelina Jolie. Wie lange die beiden sich schon treffen, ist ebenfalls nicht ganz klar. Nicole ist aber, seit Brad Pitts Scheidung, die erste Frau, die in der Öffentlichkeit mit Brad gesichtet wurde. 

Christina Applegate und Brad Pitt
Brad Pitt ist kein unbeschriebenes Blatt und gerade in der Frauenwelt heiß begehrt. Ihr wollt wissen, wen der Hollywoodstar alles bereits gedatet hat?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...