Brad Pitt: Ist DAS seine Neue?

Brad Pitt: Ist DAS seine Neue?

Na, was ist denn da los? Könnte es sein, dass Schauspieler Brad Pitt (57) neu verliebt ist? Hier kommen alle Infos.

Brad Pitt
© Getty Images
Wen hat Brad Pitt denn da im Visier? Hollywood-Gerüchten zufolge hat eine neue Dame das Herz vom Schauspieler erobert...

Brad Pitt zählt für viele immer noch als absoluter Traummann. Der 57-Jährige hat allerdings selbst eine lange Liste von Ex-Frauen und Freundinnen. Von Christina Applegate über Jennifer Aniston bis hin zu Angelina Jolie zeigte sich der Schauspieler über die Jahre immer wieder mit unterschiedlichen Frauen. (Hier findest du einen kleinen Überblick!) Doch nun soll eine neue Dame sein Herz erobert haben. Glaubt man den Gerüchten aus Hollywood, hat Brad sich nun in Sängerin und Schauspielerin Andra Day (36) verguckt.

"Andra ist schon seit einer Weile auf Brads Radar"

Brad Pitt muss aktuell viel um die Ohren haben. Immerhin hat er vor Kurzem im Sorgerecht-Streit für seine Kinder gegen Ex-Frau Angelina Jolie gewonnen. Doch neben all den Gerichtsterminen scheint der Schauspieler auch weiterhin Zeit für Romantik und Liebe in seinem Leben zu haben. Laut der britischen Tageszeitung "Mirror“"soll nämlich ein Insider nun verraten haben, dass Brad Pitt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung Backstage mit Sängerin und Schauspielerin Andra Day geflirtet habe. Sogar die Nummern wurden angeblich ausgetauscht. Die anonyme Quelle verrät ebenfalls:

Andra ist schon seit einer Weile auf Brads Radar

Natürlich muss der Austausch der Nummern nicht direkt "mehr" bedeuten. Der Insider verrät allerdings auch:

Einige von Brads Freund*innen sprechen bereits darüber, was für ein tolles Paar die beiden abgeben würden.

Die 36-Jährige war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle im Film "The United States vs. Billie Holi" nominiert.

Wer ist Andra Day?

Andra Day ist eine eine 36-Jährige Sängerin und Schauspielerin, die in Washington geboren wurde. Ihr Debut-Album "Cheers to the Fall" veröffentlichte sie in 2015. In 2016 wurde sie dann sogar für zwei Grammy Awards nominiert. Einmal in der Kategorie "Bestes R&B-Album“ und einmal "Beste R&B-Darbietung“.

In diesem Jahr wurde sie nicht nur bei den Oscars für ihre Hauptrolle in "The United States vs. Billie Holi" nominiert, sondern auch bei den Golden Globes. Dort gewann sie dann auch die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin".

Ob wir sie auch bald auf der großen Leinwand gegenüber Brad Pitt sehen werden? Es bleibt spannend!

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

Brad Pitt und Angelia Jolie
Der Scheidungskrieg von Angelina Jolie und Brad Pitt geht in eine weitere Runde: Brad soll seinen Kindern Schlimmes angetan haben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...