Brad Pitt über sein Alkoholproblem

Brad Pitt gesteht: „Ich war bei den Anonymen Alkoholikern!“

Brad Pitt gesteht nun, dass er ein starkes Alkoholproblem hatte. Mithilfe der Anonymen Alkoholiker hat er den Kampf gegen die Sucht gewonnen. 

Brad Pitt (55), DER Hollywood-Star hat einen steinigen Weg hinter sich. Jahrelang kämpfte er gegen seine Alkoholsucht an. Erst nach der Therapie im Kreise der Anonymen Alkoholiker konnte er den Kampf überwältigen. 

Brad Pitt bei den Anonymen Alkoholikern

Er hat es jedem verschwiegen, niemand wusste, dass ausgerechnet Brad Pitt bei den Anonymen Alkoholikern nach Hilfe suchen wird. Der Schauspieler litt schon seit mehreren Jahren unter seinem Alkohol-Problem. Erst die Trennung von seiner damaligen Ehefrau und Schauspielerin Angelina Jolie trieb ihn dazu, endlich etwas gegen seinen Alkoholismus etwas zu unternehmen. Inzwischen kann der 55-Jährige offen über sein Alkoholproblem sprechen. Gegenüber der New York Times sagte er:

Du hast da all diese Männer um dich herumsitzen, die auf eine ganz bestimmte Art mit dir offen und ehrlich umgehen. So hab ich das noch nie zuvor gehört. 

Weiter erzählt er:

Es war wirklich befreiend über seine eigene hässliche Seite zu erzählen. Das hat mir sehr viel gegeben.

Brad Pitt fühlte sich in diesem Kreise verstanden und wurde nicht für seine Schandtaten verurteilt. Er hat den Menschen vertraut und es hat keiner diese krasse Story an die Medien verkauft.  

Brad Pitt und Angelina Jolie: Das Ende des Hollywood-Traumpaares

Angelina Jolie war insgesamt elf Jahre lang mit dem 55-jährigen Schauspieler zusammen. Die letzten zwei Jahre davon verheiratet. Als Brad Pitt im alkoholisierten Zustand, gegenüber seinem Adoptivsohn Maddox lauter und aggressiver wurde, war das der entscheidende Punkt für die Schauspielerin, die Scheidung einzureichen. Sie lernten sich damals bei den Dreharbeiten zu „Mr. and Mrs. Smith“ kennen und waren das Traumpaar Hollywoods. Angelina Jolie und Brad Pitt haben neben den drei Adoptivkindern auch drei eigene Kids. Im Herbst 2016 dann die Trennung. Brad Pitt sagt selbst, dass die Trennung die „schwerste Zeit“ in seinem Leben gewesen sei.

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...