Bonnie Strange: Trennung von Freund Bobby Lies?

Bonnie Strange und Bobby Lies: Bestätigt DAS die Trennung?

Bonnie Strange und Bobby Lies zeigten sich gerade noch happy bei Promi Shopping Queen – jetzt soll das Paar getrennt sein. Was ist dran an den Gerüchten?

Bonnie Strange und Bobby Lies
© Getty ImagesBonnie Strange und Bobby Lies galten als absolutes Traumpaar. Jetzt häufen sich die Gerüchte um eine Trennung. Was ist dran an den Spekulationen?

Bonnie Strange und ihr Freund Bobby Lies wirkten in den vergangenen Monaten unzertrennlich. Gemeinsame Fotoshootings, Haare in crazy Farben färben, Alltag auf Ibiza mit Sonne und Pool – die Beziehung der Modern Rockstars lief perfekt. Doch jetzt scheint alles anders! Schon seit ein paar Tagen spekulieren Bonnies Fans über eine mögliche Trennung des Traumpaars. Ausgelöst wurden die Gerüchte durch einen Post auf Bonnies Instagram, der eine zerrissene Karte mit der Aufschrift „LOVE“ zeigte. Doch reicht dieser Beweis aus, um das Aus der jungen Liebe zu bestätigen?

Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Nicht nur die zerrissene Karte sei Grund für die Annahme, dass Bonnie und Bobby nicht mehr zusammen sind. Schon länger sehen wir die beiden nicht mehr zusammen in ihren Instagram-Stories. Vielmehr verbringt Bonnie extrem viel Zeit mit einer guten Freundin auf Ibiza, postet heiße Selfies und feiert ausgiebige Partys bis zum Morgengrauen. Hinzu kommt, dass ein Insider bei einem Auftritt der beiden in London eine komische Stimmung zwischen den einstigen Turteltäubchen beobachtete. Doch es geht noch weiter: Jetzt soll Bobby am Wochenende in Hamburg nicht mehr nur Augen für seine Bonnie gehabt haben… jedenfalls berichteten so Besucher einer Bar das Verhalten des Sängers. Hält er etwa schon Ausschau nach der Nächsten?

Liebes-Aus durch Entfollow bestätigt?

All diese Gerüchte und Annahmen können jedoch das eindeutigste Indiz nicht toppen: Bonnie Strange und Bobby Lies folgten sich zwischendurch nicht mehr auf Instagram. Oh! Damit haben selbst wir nicht gerechnet. Und auch wenn dies nur auf einen kleinen Streit der Zwei hindeuten könnte, steht fest: Da stimmt etwas nicht!

Hoffen wir, dass das Paar wieder zueinander findet und wir uns bald wieder über gemeinsame Love-Stories auf Instagram freuen können.

Maria Theresa von Bourbon-Parma
Das Coronavirus macht auch vor Promis keinen Halt. Welche Promis Corona und damit die Krankheit Covid-19 haben, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...