Bonnie Strange schwarze Haare

© Bild: Getty Images
Bonnie Strange macht jetzt "taff"

Bonnie Strange - macht jetzt "taff"

Jung-Designerin, Model, Paradies-Vogel und jetzt auch Moderatorin! Bonnie Strange mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der angesagtesten It-Girls Deutschlands. Wir haben für euch alle Looks und Haarfarb ...
Weiterlesen

Und hättet ihr sie erkannt? Wir mussten schon zweimal hinschauen, aber die Frau in Schwarz ist wirklich Bonnie Strange. Von Kopf bis Fuß in die Nichtfarbe gehüllt, präsentierte die Berlinerin bei der Charity-Gala "Tribute to Bambi" mal wieder einen völlig neuen Look. Bei der schwarzen Langhaarmähne handelt es sich allerdings nur um eine Perücke. Wir dürfen also gespannt sein mit welcher Haarfarbe uns Bonnie als nächstes überrascht!

Was sagt ihr zum Red Carpet-Look von Bonnie Strange?

Lade weitere Inhalte ...