Bond-Girl Shirley Eaton

© Bild: Getty Images
Die heißesten Bond-Girls

Bond-Girl Kim Basinger

Seit über 50 Jahren jagt James Bond auf der Leinwand Bösewichte - und die heißesten Bond-Girls! Zunächst waren die Bond-Girls nur schmuckes Beiwerk in einem Meer aus Chauvi-Sprüchen und Anzüglichkeiten, im Laufe der Jahre habe ...
Weiterlesen

Superlativ: Das legendärste Bondgirl wurde auf perfideste Weise im Bond-Film mit dem tollsten Titelsong ermordet. Shirley Eaton alias Jill Masterson wird in "Goldfinger" von oben bis unten in Gold gehüllt - und erstickt daran. Das funktioniert allerdings nur im Film: Ein kompletter Goldüberzug kann zwar zu Kurzatmigkeit und Problemen mit der Schweißregulierung und letztlich einem Hitzschlag führen, ersticken tut man jedoch nicht. Übrigens: Im neuen Bond "Ein Quantum Trost" wird dieser symbolträchtige Tod noch einmal honoriert.

Lade weitere Inhalte ...