Bob Saget: Rätsel um tragischen Tod - Polizei gibt neue Details bekannt!

Bob Saget: Rätsel um tragischen Tod - Polizei gibt neue Details bekannt!

Nachdem gestern der Tod des "Full House"-Star Bob Saget (†65) bekannt wurde, veröffentlichte die Polizei nun neue Details nach seinem tragischen Tod.

Es war ein Schock für viele Fans: Der amerikanische Schauspieler und Comedian Bob Saget (†65) ist tot. Bekannt war er vor allem durch seine Rolle als Familienvater Danny in der Erfolgsserie "Full House", außerdem war er die Erzählstimme bei "How I Met Your Mother" - nun gibt es neue Details zu seinem tragischen Tod.

Bob Saget: Rätsel um die Todesursache

Bob Saget wurde am 09.01.2022 tot in seinem Hotelzimmer im "Ritz Carlton" in Orlando aufgefunden. "People" veröffentlichte nun einen ersten Polizeibericht zum tragischen Tod.

In diesem ist zu lesen, dass der Schauspieler nicht zum Auschecken erschien und für Freunde und Familie nicht zu erreichen war. Deshalb verschaffte sich ein Mitarbeiter des Sicherheitsteams Zutritt zu seinem Hotelzimmer, "um sein Wohlergehen zu überprüfen". Auch nach mehrmaligem Klopfen soll Bob Saget nicht geöffnet haben, schließlich fand der Mitarbeiter den Schauspieler in seinem dunklen Hotelzimmer "in Rückenlage" liegend, der linke Arm über der Brust, während sein rechter Arm auf dem Bett ruhte". Der 65-jährige fühlte sich laut des Polizeiberichts kalt an, einen Puls konnte der Mitarbeiter nicht mehr spüren. Es seien jedoch keine Anzeichen von Traumata oder Fremdeinwirkung zu sehen gewesen.

Bob Saget: Jede*r kannte ihn

Seinen Schlüssel zum Zimmer soll er das letzte Mal um 2:17 Uhr benutzt haben, auf den Überwachungsbildern ist zu sehen, wie er alleine in das Hotel zurückkehrt und auf sein Zimmer geht.

Er war wirklich liebenswürdig. Kein Gefolge, kein Anspruch, kein Gebaren. Er trug seine eigenen Taschen, wirkte sehr energisch und schien, ehrlich gesagt, wirklich gesund und glücklich zu sein.

sagte ein Hotelmitarbeiter über den Schauspieler. Er war unter den Fans sehr beliebt. Seine Tochter Aubrey veröffentlichte nun die letzte Nachricht, die sie von ihm bekam: "Liebe dich". Wir wünschen der Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit!

Auch interessant:

Beatrice Egli: Endlich glücklich! "Ich tanke Liebe"

Melanie Müller: Tränenreiches Geständnis - "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Hans Sigl: Beichte! So hat der "Bergdoktor" seine Sucht bekämpft

Verwendete Quellen: People, vip.de

Mirco Nontschew gestorben
Comedy-Star Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb im Alter von 52 Jahren. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...