"Bitch I'm Madonna" - Neues Video mit Girl Squad

Was Taylor Swift kann, kann Madonna schon lange. Auch wenn sich die Queen of Pop einen kleineren Girl Squad gesucht hat, so hat dieser doch etwas mehr Wumms als der von Taylor. Außerdem ist auch Taylors Erzfeindin Katy Perry im Boot. Endlich ist mal wieder was los im Showbiz. Wir haben einen ersten Blick auf das Video zu "Bitch I'm Madonna" und zeigen euch die Gang von Madonna. Bring it on!

Madonna hat sich eine Gang gesucht

Erst zeigte Taylor Swift in"Bad Blood"wer zu ihr gehört jetzt hat Madonna nachgeschossen und kurzerhand ein paar der größten Stars für ihren Girls Squad rekrutiert. Neben Katy Perry sind Nicki Minaj, Beyoncè, Rita Ora und Miley Cyrus im Video von "Bitch I'm Madonna" zusehen.

Madonna twerkt

Im Video holt Madonna nochmal all ihre Tanz-Skills hervor. Und wenn man sich Miley Cyrus ins Boot holt, dann muss man natürlich auch zeigen, was man Twerk-technisch auf dem Kasten hat.

Twerking lernen

Wir sind schon sehr gespannt, wer als nächstes eine Crew bildet. Vielleicht LadyGaga gemeinsam mit Lily Allen, Cher, J.Lo, Bonnie Tyler und Cindy Lauper? Fetzig wäre das allemal. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kann ich meiner BFF vertrauen?

Stars früher und heute

Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...