Oscar Filme

© YouTube.com

Oscar Filme
Oscar-Filme: Liste der Auszeichnungen als "Bester Film"Jedes Jahr heißt es in Hollywood wieder: "Und der Oscar für denBesten Film geht an...". Mit dem Oscar für den besten Film werden die Produzenten ausgezeichnet. Und das s...

 

Weiterlesen

"Birdman" wurde 2015 als Bester Film ausgezeichnet. Zudem konnte er noch in drei weiteren Kategorien abräumen, damit hat er in vier von den neun Kategorien gewonnen in denen er nominiert war. Die Kameraführung erweckt hierbei das Gefühl, dass alles ohne Schnitt gefilmt wurde.

Wer sonst noch einen Oscar 2015 gewonnen hat, erfahrt ihr hier: Oscar-Gewinner 2015

Riggan Thomson (Michael Keaton) war früher der Superheld "Birdman", der immer noch großen Einfluss auf ihn hat. Heut ist seine Karriere quasi vorbei. Um sich zu beweisen, macht er ein Broadway Musical. Kurz vor der Premiere fällt einer der wichtigsten Darsteller aus, der Ersatz ist gut aber auch cholerisch und macht sich an seine Tochter Sam (Emma Stone ) ran, die gerade einen Drogenentzug hinter sich hat. Außerdem hat er private Probleme mit seiner Ex-Frau und seiner neuen Freundin.

Oscars 2015 - die Bilder vom Red Carpet

Lade weitere Inhalte ...