Billboard Music Awards 2014

© Bild: Getty Images

Billboard Music Awards 2014

Die Billboard Awards 2014 wurden verliehen - und wir zeigen euch hier die Looks vom Red Carpet. Mit dabei unter anderem Jennifer Lopez, die mit dem "Icon Award" ausgezeichnet wurde. Gewinner des Abends war Justin Timberlake, der sieben Billboard Awards gewann, aber gar nicht zugegen war. Auf dem Red Carpet schien indes das Motto "Date Night" zu lauten: Iggy Azalea, Shakira & Co. brachten alle ihre Partner mit...

Kendall Jenner kam in einem Overall von Olcay Gulsen, der am Oberteil mehr Haut zeigte, als er verdeckte. Ihre kleine Schwester Kylie debütierte ihren neuen türkisen Dip Dye auf dem Red Carpet und entschied sich für ein weißes Kleid mit Spaghettiträgern.

Ein Fauxpas unterlief Kendall Jenner dann während der Show, als sie die nächste Band (5 Seconds of Summer) ansagen sollte. Doch leider hatte sie ihre Kontaktlinsen vergessen. Die ersten paar Sätze konnte das Nachwuchsmodel noch gut vom Teleprompter ablesen, doch dann passierte das: Kendall Jenner verhaspelt sich.

Lade weitere Inhalte ...