Bill und Tom Kaulitz: Den Haushalt machen kann nur, wer keinen Job hat

Bill und Tom Kaulitz: Den Haushalt machen kann nur, wer keinen Job hat

Bill und Tom Kaulitz (32) sind sich sicher: Den Haushalt machen kann nur, wer nicht arbeitet. Wie bitte? Wir klären auf, was hinter der Aussage steckt.

Tokio Hotel-Fans werden es sicherlich schon wissen: Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" berichten Bill und Tom Kaulitz offen über ihr Leben als Rockstars – und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. So erfuhren wir bereits von einem Quickie auf dem Klo und dass die beiden Brüder Silvester in Quarantäne verbringen mussten, da sich beide mit Corona angesteckt hatten. In diesem Zusammenhang unterhielten sich die beiden nun auch über eine Alltagspflicht: den Haushalt. Und da scheinen Bill und Tom auf Hilfe angewiesen zu sein...

Wie es den Brüdern mit dem Coronavirus erging, siehst du im Video:

Bill und Tom Kaulitz: "Wir hatten niemanden mehr, der uns was besorgen konnte"

Seit ihrem großen musikalischen Erfolg haben Bill und Tom Kaulitz keine Geldsorgen – und können sich so auch in allen Lebenslagen die Unterstützung von Angestellten leisten. So auch in Sachen Haushalt und Einkaufen. Doch auf diese Annehmlichkeit mussten die Zwillinge nun verzichten: Da beide an Corona erkrankt waren, durften keine externen Besucher zu ihnen ins Haus – also auch keine Haushaltshilfen. So mussten die beiden sich also alleine um Putzen, Abwasch und Co. kümmern – und waren damit total überfordert:

Wir hatten niemanden mehr, der uns was besorgen konnte. Wir konnten nichts bestellen. Wir konnten nicht raus

verrät Bill im Podcast. Neben den Zwillingen wohnte wohl auch Toms Ehefrau Heidi Klum (48) mit ihren Kids bei den Zwillingen.

Bill und Tom Kaulitz: Leben ohne Hilfe kaum vorstellbar

So mussten die beiden Musiker also für mehrere Leute den Haushalt schmeißen und hatten dabei das Gefühl, dass sie "nur noch in der Küche" standen. Bill betitelt sich und seinen Bruder im Podcast scherzhaft als richtige Hausmänner und beide kommen vor allem zu einem Schluss: ein normaler Alltag ohne eine Haushaltshilfe ist für die Kaulitz Twins nicht vorstellbar.

Wenn du arbeiten willst, geht's nicht anders

findet Tom. Nun gibt es ja doch einige Leute, die arbeiten gehen und den Haushalt schmeißen – doch im Hause Kaulitz ist das ein No Go. Immerhin: Die Quarantäne scheint den beiden Zwilligen einen kleinen Reality Check gegeben zu haben.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Wegen Flugangst! Tom muss sie in den Flieger tragen

Bill Kaulitz: Bald Vater? Jetzt spricht er ganz offen über seinen Kinderwunsch

Heidi Klum: Intime Einblicke! Was macht Ehemann Tom Kaulitz an ihrem Hosenschlitz?

Verwendete Quellen: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", glomex.de

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...