Bill Kaulitz: Wird er der neue "Bachelor"?

Bill Kaulitz: Wird er der neue "Bachelor"?

Wird Bill Kaulitz der neue "Bachelor"? Das würde sicherlich nicht nur Tokio-Hotel-Fans begeistern!

Bill Kaulitz früher und heute
© Getty Images
Wird der Single bald der neue "Bachelor"?

Bill und Tom Kaulitz (32) sind durch ihre Band Tokio Hotel schon 2005 groß rausgekommen. Tom Kaulitz ist seit mehreren Jahren vergeben, mittlerweile sogar glücklich verheiratet und schwebt mit Model Heidi Klum (48) auf Wolke sieben. Das zeigen sie auch gerne auf ihren Social Media Accounts – doch über das Liebesleben von Bill Kaulitz erfährt man meist leider nicht so viel. Bill hat sich über die letzten Jahre krass verändert. Bringt er jetzt als "Bachelor" noch mehr Veränderung in sein Leben?

Sucht er die große Liebe?

In einem Interview verriet der 32-Jährige Bill Kaulitz nun, dass es mit der Liebe nicht so richtig läuft. Im Gegensatz zum Familienleben, denn mit der Hochzeit von Tom und Heidi änderte sich auch für Bill so einiges:

Der Tag an dem Tom und Heidi geheiratet haben, war für mich, als würde ich selber heiraten. Das war für mich der glücklichste Tag meines Lebens. Was glaube ich auch daran liegt, dass ich Tom mehr liebe als mich selbst. Und dadurch, dass die beiden so glücklich sind, so eine schöne Ehe führen, habe ich das Gefühl, ich bin privat auch total glücklich und erfüllt.

Was für eine süße Liebeserklärung an seine Familie! Aber bedeutet das, dass Bill gar nicht daten will? Im Video siehst du, was er dazu zu sagen hat:

Der neue "Bachelor"?

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erzählt der Sänger allerdings, dass er schon auf Dates geht, auch wenn er glücklich und erfüllt ist. Aber so richtig gut laufe das nicht. Bill sagt selbst, dass seine Dates in letzter Zeit furchtbar waren und es eigentlich immer nur schnell um das Eine gegangen sei. Oh oh, das klingt gar nicht nach einer guten Lovestory! Und das, obwohl der 32-Jährige eigentlich etwas Ernstes suche. Dafür würde er sogar soweit gehen, seinen Traumpartner in einem Dating-Format zu suchen: 

Ich wäre gerne mal 'Bachelor'-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe. Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde.

Sehen wir den "Durch den Monsun"-Star schon bald im Fernsehen nach der großen Liebe suchen? Wir würden auf jeden Fall einschalten!

Das könnte dich auch interessieren: 

Vanessa Mai: Sexy Schnappschuss! Damit begeistert sie ihre Fans

Leni Klum: 5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Jimi Blue Ochsenknecht: Morddrohungen! Die Situation eskaliert

Verwendete Quellen: ok-mag.de, glomex.de

Frauke Ludowig
Wow! So sexy sehen wir Frauke Ludowig nur selten. Auf Instagram zeigt sie sich nun ganz ohne BH. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...