Bill Kaulitz: Bald Vater? Jetzt spricht er ganz offen über seinen Kinderwunsch

Bill Kaulitz: Bald Vater? Jetzt spricht er ganz offen über seinen Kinderwunsch

Wird Bill Kaulitz etwa Vater? In seinem Podcast spricht der 32-Jährige überraschend ehrlich über seinen Kinderwunsch.

Während Bills Zwillingsbruder Tom gemeinsam mit seiner Frau Heidi Klum (48) und deren Kinder Leni (17), Lou (12), Henry (16) und Johan (14) im Familienglück schwebt, hat sich Bill bislang ganz seiner Karriere verschrieben. In der Vergangenheit hätte sich der Tokio Hotel-Star auch nie vorstellen können, einmal eine Familie zu gründen. Das scheint jetzt anders zu sein – Bill hat sich über die Jahre krass verändert!

Bill Kaulitz: Möchte er Kinder haben?

Im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” plaudern die beiden fleißig aus dem Nähkästchen und teilen mit ihren Fans viele Geschichten aus ihrem Privatleben. Nun hat Bill überraschenderweise verraten, dass er sich die Gründung einer eigenen Familie durchaus vorstellen könnte – trotz fehlenden Glücks in der Liebe. Auf die Frage, ob er Kinder haben möchte, antwortete er:

Ganz lange Zeit dachte ich immer: Nein.

Schließlich habe er immer für seinen Beruf und seine Projekte gelebt. Aber da nun viele seiner Freunde heiraten und Babys bekommen würden, habe er nachgedacht:

Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich nicht unbedingt ein Kind adoptieren oder ein eigenes haben – einfach nur, um ein Kind zu haben. Sondern das müsste sich ergeben in einer glücklichen Partnerschaft.

Bill Kaulitz: Bisher kein Glück in der Liebe

Den passenden Partner hat Bill allerdings noch nicht gefunden. Dass der Sänger bisher eher weniger Glück in der Liebe hat, gestand er bereits in einer anderen Podcast-Folge vor einigen Wochen. Damals erzählte er, dass er zwar auf Dates gehe, aber diese nicht so richtig erfolgreich seien. Die letzten Dates seien sogar richtig furchtbar gewesen. Es würde immer nur schnell um “das Eine” gehen. Aber Tom, der selbst verheiratet ist, sprach seinem Bruder in der neuesten Folge etwas Mut zu:

Du hast ja auch noch total viel Zeit. Du kannst ja locker zehn, zwanzig Jahre Karriere machen und dann Papa werden.

Wir hoffen, dass Bill bald die richtige Person an seiner Seite findet und seinen Traum noch erfüllen kann!

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Kaulitz: Flugverbot bei mehreren Airlines! Er ist "handgreiflich geworden"

Beatrice Egli: Enthüllung! Mit dieser Alkohol-Beichte hätte keiner gerechnet

Cheyenne Ochsenknecht: "Fast erstickt" Große Sorge um Baby Mavie

Verwendete Quelle: spotify.com

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...