Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

© Bild: ddp images

Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Ihr seid im Urlaub, im Schwimmbad, am See und wollt schöne Bikini-Fotos schießen? Sucht nicht länger nach Tutorials, wir haben eins für euch! Rihanna höchstpersönlich macht es im Sommer täglich vor, wie man im Bikini am besten posiert, um schöne und vor allem vorteilhafte Fotos zu bekommen. Acht (natürlich sehr ernst gemeinte) Tipps für das perfekte Bikini-Foto von und mit Rihanna: Los geht's!

Eine sexy Bikini Pose am Strand zeigt Rihanna hier. Man muss nicht immer stehen oder liegen, sondern kann sich auch ganz einfach mal hinknien. Schön ins Hohlkreuz gehen, das Kinn leicht nach unten und an die Schulter geneigt, der Mund entspannt. Wer sein Dekolletée betonen möchte macht es wie Rihanna und umarmt sich selbst. Gut, das Äffchen auf dem Arm ist süß, hätte aber für diese Bikini Pose am Strand nicht sein müssen...

Lade weitere Inhalte ...