Rihanna: Bikini Pose Po

© Bild: ddp images
Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Ihr seid im Urlaub, im Schwimmbad, am See und wollt schöne Bikini-Fotos schießen? Sucht nicht länger nach Tutorials, wir haben eins für euch! Rihanna höchstpersönlich macht es im Sommer täglich vor, wie man im ...
Weiterlesen

Diese Pose darf im 101 zu Rihannas Bikini Posen auf gar keinen Fall fehlen: Ein ordentliches Po-Foto. Aber der künstlerische Aspekt soll bitte nicht zu kurz kommen. Alles klar, sucht nach dem nächstgelegenen Spiegel auf Kopfhöhe, posiert euch davor (Bauch anspannen muss hier nicht sein, er ist später eh nicht zu sehen) und lasst euer Bikini-Po-Foto schießen. Am besten macht ihr es wie Rihanna und tut so, als würdet ihr eure Frisur checken, das Oberteil richten usw. und es gar nicht bemerken, dass ihr gerade von hinten fotografiert werdet. Wird sicher ein Top-Foto.

Wie sich die Promis sonst so im Bikini machen sehr ihr hier: Stars im Bikini

Lade weitere Inhalte ...