Unvorteilhafte Bikini Pose

© Bild: ddp images
Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Ihr seid im Urlaub, im Schwimmbad, am See und wollt schöne Bikini-Fotos schießen? Sucht nicht länger nach Tutorials, wir haben eins für euch! Rihanna höchstpersönlich macht es im Sommer täglich vor, wie man im ...
Weiterlesen

Doch nicht jede Bikini Pose ist bei Rihanna perfekt. Hier hat sie gerade mal unvorteilhaft posiert. Ja, ihre Beine wären dabei toll in Szene gesetzt worden, wenn sie das untere Bein gerader gestreckt hätte und so der Blick auf ihren Schritt bedeckt worden wäre. Ist natürlich nicht so optimal. Vor allem, wenn sich die Farbe des Bikinis nicht deutlich absetzt.

Aber hey, auch Rihanna hat mal ein suboptimales Bikini-Foto am Start. Das passiert den Besten.

Und jetzt ein wirklich ernstgemeintes Tutorial: Fotogen werden

Lade weitere Inhalte ...