"The Biggest Loser": 80 Kilo weniger - ER ist der Gewinner!

"The Biggest Loser": 80 Kilo weniger - ER ist der Gewinner!

Ole, Sonja, Luca und Gianluca kämpften im Finale von "The Biggest Loser" 2021 um den Sieg. Wer hat prozentual am meisten abgenommen?

Am gestrigen Montagabend kämpften die letzten vier "The Biggest Loser"-Teilnehmer*innen um den Sieg. Für Sonja, Gianluca, Luca und Ole heißt es noch ein letztes Mal: Kämpfen um die Siegprämie von 50.000 Euro. Wochenlang verloren sie unter den Augen von Camp-Chefin Christine Theiss, der Coaches Petra Arvela und Ramin Abtin sowie Camp-Arzt Dr. Christian Westerkamp unzählige Kilos. Wer konnte am Ende die größte prozentuale Gewichtsabnahme aufweisen?

"The Biggest Loser" 2021: Die vier Finalisti*innen

  • Sonja (46; aus Lehrte/Niedersachsen): Mit insgesamt 126,3 Kilo ging die Tätowiererin und dreifache Mutter an den Start - und war zu diesem Zeitpunkt aufgrund ihres Übergewichts massiv gesundheitlich angeschlagen. Inzwischen kann sie auf Insulinspritzen und Medikamente sogar schon verzichten. 
  • Gianluca (23; aus Köln/NRW): Vom Trotzkopf zum Teamplayer: Zum Auftakt des Wettkampfes brachte Gianluca, der als Kinderpfleger arbeitet, 136,5 Kilo auf die Waage. 
  • Luca (25; aus Bad Soden am Taunus/Hessen): Der Friseur trat bei "The Biggest Loser" mit einem Startgewicht von 147,1 Kilo an. Sein großer Traum: Als professioneller Tänzer arbeiten zu können. Ist das Ziel nun in greifbarer Nähe?
  • Ole (41; aus Beckingen/Saarland): Der Altenpfleger verfolgte "The Biggest Loser" jahrelang von zu Hause auf dem Sofa mit einer Tüte Chips in der Hand. Im Abnehm-Camp sagte der passionierte Mopedfahrer seinem Ausgangsgewicht von 164 Kilo nun endgültig den Kampf an.

"The Biggest Loser": Ole ist der Gewinner! 

Wahnsinn! Ole hat sein Körpergewicht mithilfe der Abnehmshow halbiert. Sein Startgewicht von 164 Kilo reduzierte er um 79,7 Kilo. Das macht eine prozentuale Abnahme von 48,6 Prozent. 

Ich habe hart gearbeitet, viel geleistet und dann noch 'The Biggest Loser' zu gewinnen - das ist ein unglaubliches Gefühl!

Doch auch alle anderen Finalist*innen können sich sehen lassen. So belegte Sonja Platz zwei mit einer prozentualen Gewichtsabnahme von 44,81 Prozent. Dahinter reiht sich Gianluca ein, der ganze 40,66 Prozent seines Startgewichts verlor. Platz vier belegt Luca mit bemerkenswerten 37,7 Prozent.

Verwendete Quelle: Presseportal

Sophia Thiel
Sophia Thiel veröffentlicht ein kunstvolles Nacktfoto auf Instagram, doch genau mit diesem Foto bringt sie die Social-Media-Plattform an ihre Grenzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...