Serien für Frauen: Big Little Lies

© ddp Images
Die besten Serien für euren Mädelsabend

Serien für Frauen: Good Girls Revolt

Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch durchforstet und die beste ...
Weiterlesen

Mini-Serie vom Sender HBO. Die erste Staffel könnt ihr zum Beispiel auf Sky, Amazon Video, maxdome oder iTunes schauen. Eine zweite Staffel ist bestätigt, wird es wohl aber nicht vor 2019 zurück ins Programm schaffen.

Um was geht's bei Big Little Lies?

Mobbing an einer Grundschule in einem kleinen, aber wohlhabenden US-Küstenstädtchen bringt die drei Mütter Madeline (Reese Witherspoon), Celeste (Nicole Kidman) und Jane (Shailene Woodley) zusammen und spaltet die Gemüter. Kleine Intrigen und große Geheimnisse führen letztendlich zu einem plötzlichen Todesfall. Die Gemeinschaft der Frauen als ein ständiges Leitmotiv und die Starbesetzung der Serie sind nahezu einzigartig im TV und halten den Zuschauer vor dem Bildschirm fest bis zum bitteren Ende! 

Lade weitere Inhalte ...