Beyonce mit teurer Echthaar-Perücke

© Getty Images
Extensions und Perücken: Stars mit Fake Hair

Extensions und Perücken: Stars mit Fake-Haaren

Auf dem roten Teppich präsentieren die Stars stolz ihre glänzenden und vollen Löwenmähnen, doch es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Stars wie Kylie Jenner, Gigi Hadid oder Lady Gaga helfen ordent ...
Weiterlesen

Dass Sängerin Beyonce seit Jahren eine Weave, also eine eng an die Kopfhaut gewebte Echthaarperücke, trägt, ist bekannt. Was uns jetzt aber schockt, ist die Nachricht über den angeblichen Preis und die Herkunft ihrer neuesten Perücke.

Wie der Online-Dienst "Mediatakeout.com"berichtet, soll Beyonce jetzt nämlich das Echthaar zweier norwegischer Schwestern auf dem Kopf tragen, die sich zwei Jahre lang komplett organisch ernähren mussten, um so das gesündeste und vollste Haar für Queen Bey liefern zu können. Gefärbt durften die hellblonden Haare der Norwegerinnen natürlich auch nicht sein. Ganze 145.000 Dollar (umgerechnet knapp 105.000 Euro) soll die neue Haarpracht von Beyonce gekostet haben. Ob das stimmt?

Lade weitere Inhalte ...