Beyoncé zeigt seltenes Foto von ihren Zwillingen Rumi und Sir

- Superstar Beyoncé urlaubt gerade mit ihrem Ehemann Jay-Z auf einer riesigen Yacht und genießt den Sommer in vollen Zügen. Mit dabei: Ihre Tochter Blue Ivy und die Zwillinge Rumi und Sir, die wir sonst eher selten zu Gesicht bekommen!

beyonce

Queen B, damals noch schwanger mit ihren Zwillingen, gilt als großer Familienmensch

Es sei ihnen vergönnt: Derzeit genießen Jay-Z und Beyoncé eine kleine Pause von ihrer anstrengenden Europa-Tournee. Abseits von überfüllten Stränden, ist die Familie gerade auf einer großen Yacht auf dem Mittelmeer unterwegs. Doch Queen B wäre nicht Queen B, wenn sie ihren Fans nicht einen kleinen Einblick in ihren Sommerurlaub gewähren würden! Auf beyonce.com teilte die dreifache Mutter nun dutzende Fotos aus ihren Ferien und mit dabei auch ein seltenes Foto, auf dem die 1-Jährigen Zwillinge Rumi und Sir zu sehen sind! 

Das Zwillingspärchen hat die Öffentlichkeit bisher selten zu Gesicht bekommen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich sehen, wie zuckersüß Rumi und Sir doch sind. Ebenfalls verblüffend ist auch die Ähnlichkeit zu ihrer großen Schwester Ivy Blue. 

Weitere Star-Themen, die euch auch interessieren könnten: 

Stars im Urlaub

Maya Hawke: Alles über den Stranger Things Neuzugang

Stars ungeschminkt