Bestes Hunde-Gesicht der Woche

"Ich habe so getan als würde ich einen Ball werfen und habe genau den Moment fotografiert, wo er merkt, dass ich ihn reingelegt habe!" Twitter-Nutzerin Jasmine Milton hat ihren Hund mit der größtmöglichen Enttäuschung, die ein Husky im Gesicht haben kann, erwischt - und die Welt mit diesen vier Fotos erfreut.

Danke, Jasmine! Der neu gewonnene Ruhm des Huskys scheint Anuku zu Kopf gestiegen zu sein. Jasmines jüngster Tweet lautete: "I think the fame has got to my dogs head. He's currently taking up 90% of the bed space instead of his usual 80%."

Schöne Sprüche
Schöne Sprüche BilderVon lustigen Zitaten bis zu schlauen Lebensweisheiten - hier findet ihr für jede Situation den passenden Spruch. Nachdenkliche und traurige, aber auch total witzige und besonders lustige Sprüche über das...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...