„Bergdoktor“: Wird DIESER Sendungsliebling bald bei „Let‘s Dance“ teilnehmen?

„Bergdoktor“: Wird dieser Sendungsliebling bald bei „Let‘s Dance“ teilnehmen?

"Bergdoktor"-Fans dürften sich jetzt besonders freuen. Scheinbar kann sich dieser „Bergdoktor“-Star gut vorstellen, bald bei „Let‘s Dance“ teilzunehmen. Hier kommen alle News!

Der Bergdoktor ZDF Serie
© Imago
Wird DIESER "Bergdoktor" etwa schon bald das Tanzbein bei "Let's Dance" schwingen?

Ronja Forcher bald bei „Let‘s Dance“?

Wie wir wissen, gehört Ronja Forcher als Lilli zu den beliebten „Bergdoktor“-Schauspieler*innen. Doch dass sie sich neben ihrer Schauspielerei auch auf ihre Musikkarriere konzentriert, bewies sie nach dem „Bergdoktor“-Staffelfinale. Ronja Forcher ist eine wahre Powerfrau, der sicherlich nie langweilig wird. Denn die junge Frau möchte auch weitere neue Projekte verfolgen: Zum Beispiel eine Teilnahme bei „Let‘s Dance“, der beliebten RTL-Tanzshow. Echt jetzt?

Ihre Fans wollen es wissen!

In ihrer Instagram-Fragerunde haben ihre Fans sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, bei „Let‘s Dance“ mitzumachen. Ronjas Antwort darauf dürfte ihre Follower*innen sehr freuen:

Jaaa! Würde ich voll gerne mal, auch wenns VOLL die Herausforderung wäre haha. Wenn sie mich nehmen, wäre ich dabei.

Was für eine tolle Neuigkeit!

Wird Ronja Forcher also in der kommenden „Let‘s Dance“-Staffel ihr Tanzbein schwingen? Die Fans würde es sehr freuen, schließlich ist die „Bergdoktor“-Lilli dafür sehr bekannt, dass sie gute Laune versprüht. Mit ihrem Charme und Talent könnte sie also alle auf dem Tanzparkett verzaubern und eventuell sogar die „Let‘s Dance“-Jury um den Finger wickeln?

Verwendete Quelle: Instagram

Hans Sigl 2020
Schauspieler Hans Sigl (51) kennen wir aus "Der Bergdoktor". Nun wird er allerdings erneut in die Filmrolle von Klaus Burg schlüpfen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...