"Bergdoktor": Sieht Ronja Forcher noch eine Zukunft für Lilli Gruber?

"Bergdoktor": Sieht Ronja Forcher noch eine Zukunft für Lilli Gruber?

Ronja Forcher hat nun eine Ansage gemacht: Wie lange wird sie noch als Lilli Gruber beim „Bergdoktor“ bleiben?

Ronja Forcher Bergdoktor
© Imago
Wie läuft es für Lilli Gruber weiter? Sieht Ronja Forcher eine Zukunft für ihre Rolle beim "Bergdoktor"?

Die sympathische Lilli Gruber vom ZDF-Erfolgsformat „Der Bergdoktor“ ist fester Bestandteil der Serie. An der Seite von Hans Sigl spielte sie sich in die Herzen ihrer Fans. Doch nun offenbarte sie ihre Zukunftsplane und die Fans scheinen besorgt zu sein.

Hat Lilli Gruber etwa vor die „Bergdoktor“-Serie zu verlassen?

Ronja Forcher steht seit Kindheitstagen vor der Kamera. Die 25-Jährige ist seit Jahren fester Bestandteil der Erfolgsserie „Bergdoktor“ auf ZDF. Erst im Winter überraschte die gebürtige Innsbruckerin mit ihrer Musikkarriere. Dass Ronja Forcher eine große Passion für die Musik pflegt, bewies sie mit ihren Songs. Jetzt wird es ernst: Die Schauspielerin und Sängerin hat einen langfristigen Plattenvertrag unterzeichnet und arbeitet fleißig an ihrer Musik-Karriere. Alles schön und gut, aber wie soll es mit Lilli Gruber beim „Bergdoktor“ weitergehen? Schließlich nahm sie sich schon einmal eine Auszeit...

Wie geht es weiter für Lilli Gruber?

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer zweiten CD plauderte Ronja Forcher auch über ihre Zukunftspläne. Hat Lilli Gruber eine Zukunft beim „Bergdoktor“?Auf die Frage antwortete sie:

Es ist mir immer wichtig, das zu tun, was mir Spaß macht und Freude und Energie bringt. Und da ich gern auf mein Bauchgefühl höre und die Rolle der Lilli sehr, sehr gerne darstelle, möchte ich dem Bergdoktor treu bleiben.

Da können die Fans aufatmen!

Auch wenn es sicherlich sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt, die Musikkarriere mit der Schauspielkarriere unter einen Hut zu bekommen, möchte Ronja Forcher ihre Rolle der Lilli Gruber beim „Bergdoktor“ nicht aufgeben. Aktuell werden in Ellmau die neusten Folgen der 15. Staffel „Bergdoktor“ gedreht, die kommendes Jahr ausgestrahlt werden – juhu!

Verwendete Quelle: krone.at

Hans Sigl 2020
Die Dreharbeiten zum „Bergdoktor“ sind im vollen Gange. Ausgerechnet jetzt sorgt Hans Sigl (51) für eine riesengroße Verwirrung bei seinen Fans. Schuld daran ist dieses Foto. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...