"Bergdoktor": Großes Geheimnis ausgeplaudert! Nicht mal ZDF gab diese Info bekannt

"Bergdoktor": Großes Geheimnis ausgeplaudert! Nicht mal ZDF gab diese Info bekannt

Hoppla! Sollte das wirklich jeder mitbekommen? "Bergdoktor"-Schauspielerin Andrea Gerhard (37) hat ein großes Geheimnis über die Serie ausgeplaudert, welches selbst der Sender noch nicht verraten hatte.

"Der Bergdoktor" geht in die nächste Runde. Nachdem Staffel 14 mit durchschnittlich 7,32 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Season war, stehen Fans bereits in den Startlöchern und können es kaum abwarten, die neuen Folgen zu sehen. Ein genaues Startdatum hat ZDF noch nicht bekannt gegeben, feststehen soll allerdings, dass es im Januar 2022 mit der 15. Staffel losgehen soll. Spekulationen, dass es in den neuen Episoden auch eine Hochzeit geben soll, gibt es auch schon. Doch um herauszufinden, ob dies wirklich stimmt, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Nun hat Schauspielerin Andrea Gerhard, die in der Serie die Arzthelferin Linn Kemper spielt, doch ein wichtiges Detail verraten, welches nicht mal der Sender veröffentlicht hat.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hans Sigl früher heute: Der „Bergdoktor“-Star im Wandel der Zeit

GZSZ: Schock! Fans dürfen sich auf großes Comeback freuen

"Der Bergdoktor": Geständnis! Wollte Ronja Forcher schon längst aussteigen?

"Bergdoktor": Andrea Gerhard verrät Startdatum für Staffel 15

"Bergdoktor"-Fans aufgepasst! Andrea Gerhard hat auf Instagram nämlich heiße News gedroppt. Während der Sender ZDF bisher nur bekannt gab, dass die 15. Staffel im Januar beginnen wird und es davor ein Winterspecial geben wird, hat die Schauspielerin nun auf Social Media genaue Daten verraten. Ob das geplant war oder ein Versehen, ist bisher unklar. Fest steht jedoch, dass Zuschauer*innen nun das genaue Datum kennen.

Auf ihrem Profil teilte sie ein Bild mit Kollegin Ronja Forcher (25), die in der Serie die Tochter vom Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl, 51) Lilli Gruber spielt. Neben einen süßen Sonntagsgruß verrät sie direkt die Neuigkeit:

Folge 1 der 15. Staffel von "Der Bergdoktor" läuft übrigens am 20.01.2022 im ZDF Könnt ihr euch schon mal vormerken! (Das Winterspecial läuft schon eine Woche vorher)

So reagieren ihre Fans

Ob das nun wirklich jeder schon jetzt wissen durfte, weiß man nicht. Die Fans sind für die Infos aber ziemlich dankbar und teilen ihre Freude in den Kommentaren.

Wird natürlich geschaut

Oh, da freu ich mich! Endlich neue Folgen

Vorgemerkt, freue mich und bin gespannt

Auch Ronja Forcher hat das Bild kommentiert, macht aber keine Anzeichen davon, dass ein großes Geheimnis gelüftet wurde. Sie schreibt nämlich nur: "Du Schatz!!!"

Na dann! Wir freuen uns schon auf die nächste Staffel!

Verwendete Quellen: instagram.com

Ronja Forcher Bergdoktor
Seit 15 Jahren spielt Ronja Forcher (25) die Rolle der Lilli Gruber in "Der Bergdoktor". Aber denkt die Schauspielerin etwa ans Aufhören? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...