Benjamin Boyce im Dschungelcamp

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Am 16. Januar geht es wieder los: Elf Promis tauschen Luxusleben gegen Feldbetten und Maden-Menüs. Auch in der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sie sich im australischen Dschungel wieder z ...
Weiterlesen

Mit "Caught in the Act" sorgten Benjamin Boyce und seine Boyband-Kollegen in den 90ern für regelmäßige Ohnmachtsanfälle und Kreischalarm. Nach der Auflösung 1998 wurde es eher ruhig um den Sänger. Knapp zwanzig Jahre später versucht er nach den Charts nun den Dschungel-Thron zu stürmen.

Plateau Buffalos, Eastpak mit Plastikschnuller und Kuhmuster - Welcher 90er-Jahre Modesünde habe ich mich schuldig gemacht?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Lade weitere Inhalte ...