Benedict Cumberbatchs Wachsfigur ist fertig

Das Warten hat ein Ende: Madame Tussaud's in London enthüllte jetzt die Wachsfigur von Benedict Cumberbatch. Schon als bekannt wurde, dass es eine Wachsfigur des Schauspielers geben würde, haben wir eine Liste mit Körperteilen aufgestellt, die an der Wachfigur vermutlich besonders abgenutzt werden würden. Welche das sind, erfahrt ihr hier: Benedict Cumberbatch bald bei Madame Tussaud's. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir zeigen euch hier Bilder von Benedict Cumberbatch aus Wachs und lassen euch entscheiden, ob die Figur vielleicht sogar heißer als das Original ist. Bittesehr!

© Bilder: Getty Images Bitte mal nähertreten: Benedict Cumberbatchs Wachsfigur bei Madame Tussaud's in London wird sicherlich bald an etlichen Stellen abgenutzt sein...

Benedict Cumberbatch als Wachsfigur bei Madame Tussaud's

Ob Angelina Jolie, George Clooney, Brad Pitt oder der POTUS: Sie alle stehen als Wachsfigur verewigt in verschiedenen Madame Tussaud's Häusern dieser Welt. Ein Besuch bei Madame Tussaud's in London lohnt sich ab sofort besonders. Denn dort können wir Benedict Cumberbatch ab sofort so nah kommen wie noch nie. Zwar nur seiner Wachsfigur, aber immerhin entspricht sie 1:1 dem Original. Oder sieht sie vielleicht besser aus? Oder kommt sie nicht an den lebendigen Cumbi heran?

Benedict Cumberbatch: Original und Wachsfigur

Wir müssen zugeben: Das Gesicht von Benedict Cumberbatch haben die Wachsmodelleure exzellent hinbekommen. Vom Amorbogen über die Wangenknochen bis zu den stechend blauen Augen. Hier der Vergleich zwischen dem Original (links) und der Wachsfigur:

Na, CumberCollective was sagt ihr dazu?

Unser liebster Cumbi konnte seinen Wachs-Zwilling auch schon begutachten. Im Rahmen von Aufnahmen zu einer BBC-Sendung wurde die Wachsfigur ins Studio geholt. Benedict Cumberbatch nahm die Figur sofort genau unter die Lupe und posierte für die Zuschauer in einer ähnlichen Pose. Uns gefällt die Wachsfigur äußerst gut!

Letzte Vorbereitungen bevor die Wachsfigur von Benedict Cumberbatch offiziell zum Anfassen & Co. freigegeben ist.

TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Wer bucht schon mal den Trip nach London?

Lade weitere Inhalte ...