Benedict Cumberbatch bald bei Madame Tussaud's

Angelina Jolie, Brad Pitt, Queen Elizabeth aufgepasst: Euch Wachsfiguren wird bald ordentlich Konkurrenz gemacht. Benedict Cumberbatch war gerade beim Termin zum Vermessen, denn auch er wird bei Madame Tussaud's in Wachs verewigt werden. Obwohl verewigt? Wir können uns nur allzu gut vorstellen, wie sehr die "Cumberbitches" dieser Welt "Sherlock" belagern werden und haben deshalb schon mal acht Körperteile von Benedict Cumberbatch herausgepickt, die an der Wachsfigur am besten mit einer extra dicken Schicht Versiegelungslack überzogen werden sollten - um Abnutzung vorzubeugen.

Benedict Cumberbatch bei Madame Tussaud's

Einmal zum Vermessen, bitte. Benedict Cumberbatch wird bald als Wachsfigur bei Madame Tussaud's stehen.

Versiegelungslack bitte für Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch als Wachsfigur bei Madame Tussaud's: Endlich ist es soweit. Der "Sherlock"-Darsteller wurde jetzt in die heiligen Hallen des Wachskabinetts gebeten, um dort seine Maße nehmen zu lassen. Allerdings können wir als Tipp an die Macher der Wachsfigur schon jetzt weitergeben: Pinselt Benedict Cumberbatch mit einer Extra-Portion Versiegelungslack ein - zumindest an diesen 8 Stellen.

Serien: Das ultimative Wissensquiz

Benedict Cumberbatch Amorbogen

Benedict CumberbatchsAmorbogen wird von den "Cumberbitches", die ihn bei Madame Tussaud's besuchen werden sicherlich sehr in Mitleidenschaft gezogen. Wer will dieses wunderschöne Teil von Benedict Cumberbatchs Lippe bitte nicht mal berührt haben?

Benedict Cumberbatch Amorbogen

Der Wachsfiguren-Amorbogen braucht eine dicke Schicht Versiegelungslack.

Benedict Cumberbatch Haare

Benedict Cumberbatchs Haare. Einmal durch die "Sherlock"-Mähne wuscheln und mit seinen Haaren spielen - das wär's! Natürlich gibt's für die Haarpracht des Schauspielers auch schon eine "Benedict Cumberbatch Hair Appreciation Society"...

Benedict Cumberbatch Haare

Benedict Cumberbatchs Haare - liegen immer perfekt.

Benedict Cumberbatch Wangenknochen

Benedict Cumberbatch Cheekbone

Benedict Cumberbatchs linker Wangenknochen. Wir erinnern an dieser Stelle gerne an die vom Schauspieler selbst verkündete "Cheekbone Polishing Party" die zwischen ihm, Tom Hiddleston und Matt Smith stattfinden soll. Drei Paar britische Wangenknochen; zu schön um wahr zu sein.

Benedict Cumberbatch Wangenknochen

Benedict Cumberbatchs rechter Wangenknochen. Mindestens genauso vollkommen wie der linke Wangenknochen ist der rechte Cheekbone von Mr. Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch Adamsapfel

Benedict Cumberbatchs Adamsapfel. Jetzt mal ernsthaft: Irgendwo muss doch diese testosterongeschwängerte Stimme herkommen. Eine extra-Schicht Versiegelungslack bitte auf Benedict Cumberbatchs Adamsapfel!

Benedict Cumberbatch Adamsapfel

Benedict Cumberbatchs Stimme ist seeeehr tief - Versiegelungslack bitte auf den Adamsapfel.

Benedict Cumberbatch Crotch

Benedict Cumberbatch Crotch

Benedict Cumberbatchs äh Lendenbereich. Könnte gut sein, dass einige "Cumberbitches" auch diesen Part von ihrem Baby mal genauer unter die Lupe nehmen wollen. Auch hier ist also Vorsicht geboten, liebe Wachskünstler.

Benedict Cumberbatch Hände

Benedict Cumberbatchs Hände. Sie sind groß und gepflegt, mit langen, zarten Fingern, so manche "Cumberbitch" wird da sicherlich für ein Foto mal Händchenhalten wollen.

Benedict Cumberbatch Hände

Benedict Cumberbatch Arme

Benedict Cumberbatch Arme
Benedict Cumberbatchs Arme sind allerdings auch nicht zu verachten. Zwar nicht super durchtrainiert, aber trotzdem männlich und sogar die ein oder andere Vene ist zu sehen. Nicht so schlecht, nicht so schlecht und auch deshalb hier bitte eine dicke Schicht Versiegelungslack drauf.

Wir sind auf das fertige Produkt gespannt und checken derweil schon mal mögliche Flugverbindungen nach London im Oktober 2014.