Benedict Cumberbatch ist Vater geworden!

Benedict Cumberbatch ist Vater geworden!

Und es ist ein Junge. Der Gatte von Theater-Regisseurin Sophie Hunter wurde laut BBC News Vater eines gesunden Burschen. Benedict Cumberbatchs Sprecher sagte, das Paar sei "hoch erfreut, die Geburt ihres hübschen Sohns bekannt zu geben!" Wir freuen uns mit und wünschen den frisch gebackenen Eltern eine gute Zeit mit dem Nachwuchs!

© Bild: Getty Images

Benophies Baby ist da!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter hatten Anfang des Jahres geheiratet. Die Fan-Foren überschlugen sich in den letzten Wochen mit Spekulationen zum Geburtstermin des Benophie-Babys.

Wann genau der kleine Herr Cumberbatch das Licht der Welt erblickte, ist nicht bekannt - der Sherlock-Star ist bekannt dafür, seine Privatleben zu hüten. Daher bat auch sein Sprecher die Öffentlichkeit nun darum, die Privatsphäre der Familie in den kommenden "wertvollen Wochen" zu respektieren. Das kann man gut verstehen, schließlich ist das so genannte Wochenbett eine ganz wichtige und tolle Zeit für junge Eltern.

SSW- Kalender
Eine Schwangerschaft ist vor allem eins: Super aufregend! Was genau in den 40 Wochen, die eine Schwangerschaft dauert, mit eurem Körper passiert, erzählen wir euch hier!  Weiterlesen

Und zum großen Sherlock Quiz geht es hier entlang!

Lade weitere Inhalte ...