Ben Affleck und Jennifer Lopez: Diesen Schritt soll er jetzt gewagt haben!

WHAT? Diesen Schritt soll Ben Affleck bei Jennifer Lopez jetzt gewagt haben!

Kurz nach J.Lo's Trennung von A.Rod kursierten die Gerüchte um eine neue Beziehung zwischen ihr und Ben Affleck. Angeblich soll er nun auch bei ihr eingezogen sein.

Ben Affleck Jennifer Lopez
© Getty Images
Ist Ben Affleck wirklich bereits bei Jennifer Lopez eingezogen?

Wie crazy! Das hätten sicherlich viele von uns niemals erwartet.

Nach etwa einem Monat Trennung von Alex Rodriguez

Nach der großen Frage ob Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (51) wieder zusammen sind, kommen nun weitere Details ans Licht: Ben Affleck soll bereits bei Jennifer Lopez eingezogen sein! Erst kürzlich gaben Jennifer Lopez und ihr Ex-Verlobter Alex Rodriguez ihre Trennung nach vier Jahren Beziehung bekannt. Im März wurden die ersten Trennungsgerüchte laut, denn in der Vergangenheit wurde immer wieder die Treue des Baseball-Stars Alex Rodriguez in Frage gestellt.

Ist Ben Affleck bei Jennifer Lopez eingezogen?

Nach dem sich Jennifer Lopez von Alex Rodriguez getrennt hat, kursierten erneut Liebes-Gerüchte – Und zwar mit keinem geringeren, als mit ihrem Ex-Freund Ben Affleck, mit dem sie bereits 2002 bis 2004 liiert war. Angeblich sollen die zwei nach ganzen 17 Jahren Trennung wieder zueinander gefunden haben. Werden „Bennifer“, wie das Couple damals genannt wurde, einen gemeinsamen Neustart in der Liebe wagen? Ist Ben Affleck nun wirklich bei Jennifer Lopez schon eingezogen? Ein enger Vertrauter Ben Affleck's will das der amerikanischen „Intouch Weekly“ verraten haben.

Wir sind gespannt, ob diese Gerüchte wahr sind und freuen uns auf ein Revival von „Bennifer“!

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schweben derzeit auf Wolke 7. Doch so richtig offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher nicht. Doch nun tauchte dieses Foto auf… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...