Bella Hadids heißeste Nacktlooks

Bella Hadids heißeste Nacktlooks

© ddp/gettyimages

Bella Hadid nackt Bild 1

Heiß, heißer, Bella Hadid! Das Supermodel zeigt ihren Traumbody nur zu gerne ? klar, da gibt es ja auch einiges zu sehen. Sexy Kurven, eine XXS-Taille und einen Booty zum Neidischwerden. Die Schwester von Gigi Hadid provoziert mit ihren Looks und ihre Fans lieben sie dafür. 

Ob auf dem Runway, auf dem Red Carpet oder privat ? Bella Hadid liebt es, sich möglichst sexy zu inszenieren. Underboob, Sideboob oder gleich heiße Nippelblitzer? Für die Schwester von Gigi gar kein Ding. Hauptsache die Auslöser der Fotografen-Kameras klicken ordentlich. Und ja, man muss es zugeben: Es sieht wirklich gut aus. Die 21-Jährige hat das subtile Spiel mit ihrer Sexualität einfach drauf. 

Dass vor allem weibliche Promis ? mehr oder weniger ? absichtlich immer mal wieder ein bisschen Haut mehr als nötig zeigen, ist kein Geheimnis. Und es funktioniert. Weil es eben immer noch ein Aufreger ist, wenn Promi-Frauen wie Bella Hadid nackt fotografiert werden. Sex sells. Auch heute, in Zeiten, in denen man meint, beinahe schon alles gesehen zu haben, ist ein Nippel eben noch immer etwas Außergewöhnliches. Und das kalkulieren die Stylisten Stars in ihrer Outfitplanung natürlich ein. Ein kleiner Karrierepush gefällig? Zeig Haut! Ein wichtiges Casting steht an? Lass doch mal wieder deinen Body sprechen.

Lust auf noch mehr nackte Stars?

Lade weitere Inhalte ...