Bella Hadid nackt auf Instagram

Bella Hadid nackt: Auf Instagram lässt sie die Hüllen fallen

Bella Hadid zählt zu den angesagtesten Models weltweit. Doch auch ein erfolgreiches Model braucht mal Entspannung. Die gönnt sich Bella Hadid nun in Paris – nackt. 

Bella Hadid
© Getty ImagesBella Hadid zählt zu den gefragtesten Models weltweit.

Dass Bella Hadid stolz auf ihren Körper ist und den gerne auch präsentiert, ist kein Geheimnis. Die jüngere Schwester von Gigi Hadid zeigt sich gerne in knappen Outftis und auch privat scheint das „Victoria’s Secret“-Model am liebsten auf überschüssige Kleidung zu verzichten. Momentan gönnt sich die 23-Jährige eine Auszeit in Paris und teilt dies mit ihren Followern auf Instagram

Bella Hadid zeigt sich nackt auf Instagram

Während Bella Hadid noch vor wenigen Tagen auf der Mailänder Modewoche über die Laufstege lief, gönnt sich das Topmodel nun eine Auszeit in einem Pariser Wellness-Tempel. In einem ihrer neusten Beiträge zeigt sich Bella halbnackt in dem Hotel. Dabei sitzt sie auf einer weißen Liege und ist lediglich mit einem hellen Höschen bekleidet. Ihre Brüste verdeckt sie mit ihrem Arm. Eine weitere Aufnahme zeigt die On-Off-Freundin von TheWeeknd mit einem Handtuch bedeckt vor einem Spiegel. 

Bella Hadid ist stolz auf ihren Körper

Auf den Bildern zeigt sich Bella nicht zum ersten Mal so freizügig. Bereits vor rund zwei Jahren postete die damals 21-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem sie komplett nackt ist und einzig einen großen Sonnenhut, sowie einen knappen Slip trägt.

Bella Hadid: Abrechnung mit „Victoria’s Secret“?

Drei Jahre in Folge lief Bella Hadid nun schon für die legendäre „Victoria’s Secret“ Show über den Laufsteg, doch seit einiger Zeit steht das Unterwäsche-Label immer wieder in der Kritik. Auch Bella Hadid schaltete sich in die Debatte um sexuelle Übergriffe bei der bekannten Marke ein. So verkündete sie in einem Interview, dass sie vom ehemaligen Marketingchef des Unternehmens mit anzüglichen Sprüchen konfrontiert worden sei. 

Jennifer Aniston
Wow! Jennifer Aniston postet ihr erstes Foto auf ihrem privaten Instagram und die App bricht zusammen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...