Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Endlich ist es offiziell

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Endlich ist es offiziell

Kürzlich vermuteten Fans und Follower, dass Giovanni Zarrella (45) und Beatrice Egli (33) schon bald zusammen auf der Bühne stehen werden – jetzt machte der Moderator die wunderbare News offiziell!

  • Beatrice Egli und Giovanni Zarrella zählen zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland 
  • Kürzlich enttäuschte die hübsche Blondine ihre Fans und Follower mit abgesagten Konzerten 
  • Jetzt kam heraus, dass Beatrice Egli stattdessen in der neuen Ausgabe von Giovanni Zarrellas Show dabei sein wird

Beatrice Egli: Verwirrung bei den Fans

Kürzlich meldete sich Beatrice Egli mit Nachrichten zurück, die bei ihren Fans eigentlich für pure Freude sorgen sollten – doch die Follower zeigten sich unter dem Posting mehr als nur verärgert. Die Schlager-Sängerin kündigte via Instagram an, in einem Monat endlich wieder mit ihrer Band für ihre "Best of Bunt"-Tour auf der Bühne stehen zu dürfen – demnach sollen die Termine in Bochum, Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg stattfinden: 

Morgen in einem Monat ist es so weit: Dann sind meine Band und ich zurück auf der 'Best of Bunt-Tour! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch allen zu feiern und die Musik zu leben. 

So richtige Begeisterung machte sich in den Kommentaren aber nicht breit, denn: Während die "Best of Bunt"-Tour im März weitergehen soll, wurden noch vor wenigen Wochen Konzerttermine – unter anderem für den 9. April – abgesagt. Fans und Follower vermuteten daraufhin, dass Beatrice Egli Teil der neuen Ausgabe von der "Giovanni Zarrella Show" sein könnte, die am gleichen Datum stattfinden soll. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Let’s Dance": Sexismus-Eklat! Amira Pocher erhebt Vorwürfe

Jürgen Drews: Traurige Nachricht für die Fans

"Let's Dance": RTL trifft überraschende Entscheidung

Giovanni Zarrella: Endlich vereint – mit Beatrice Egli

Und tatsächlich sollten die Fans mit dieser Vermutung goldrichtig liegen: Kürzlich wurde nämlich die bisher geheime Gästeliste für die vierte Ausgabe seiner Erfolgsshow enthüllt – mit dabei: Beatrice Egli. Doch nicht nur die hübsche Blondine wird dann mit dem Italiener auf der Bühne stehen, auch weitere Schlagerstars treffen zur großen Liveshow in Chemnitz aufeinander – unter ihnen: Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly und Pietro Lombardi.

Es scheint, als könnten sich die Zuschauer auf hochkarätige Schlagerstars und einen tollen Abend freuen. 

Verwendete Quelle: Instagram, ZDF

Dieser Artikel ist ursprünglich bei OK-mag.de erschienen.

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...