Beatrice Egli: Überraschung! "Bin so glücklich"

Beatrice Egli: Überraschung! "Bin so glücklich"

Beatrice Egli (33) kann es kaum glauben. Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet ...

  • Beatrice Egli gewann die zehnte DSDS-Staffel.
  • Lange konnten die Fans sie nicht live erleben.
  • Nach zwei Jahren kehrte die Schlagersängerin nun auf die große Bühne zurück.

Beatrice Egli: Auf diesen Moment hat sie zwei Jahre gewartet

Vor neun Jahren gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Inzwischen hat sie sich zu einer festen Größe in der Schlagerbranche etabliert. Doch die vergangenen zwei Jahre waren auch für die eigentlich immer gut gelaunte Powerfrau eine harte Zeit. Auch Beatrice konnte lange nicht live performen. Anfang des Jahres musste ihre "Bei Mir Zuhaus"-Tournee aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise sogar ersatzlos gestrichen werden. Mit den Worten "Es bricht mir das Herz" brachte Beatrice zum Ausdruck, wie sehr die Entscheidung sie getroffen hat.

Nun war endlich der Tag gekommen, auf den die "Alles was du brauchst"-Interpretin so lange gewartet hat: Vor einigen Tagen startete ihre "Best of Bunt"-Tour. Nach einigen Shows meldete Beatrice sich nun überglücklich auf Instagram zu Wort:

Zwei Jahre mussten wir warten und nun war es endlich so weit. Nach langer Live-Pause durften wir endlich unsere "Best of Bunt"-Tournee spielen. Ich bin so glücklich und dankbar über die letzten Tage und die einmaligen Momente, die ich mit euch teilen durfte.

Möglich sei ihre aufwendige Bühnenshow nur dank ihres großen Teams. "Ich bin unendlich dankbar, euch alle an meiner Seite zu wissen und zu spüren, dass ihr alle mit voller Leidenschaft und Herzblut alles für diese Abende gebt. Dank euch darf ich mich voll und ganz meinem Publikum und der Liebe zur Musik hingeben. Danke", schrieb sie weiter.

… Und noch eine Mega-Ankündigung

Für die 33-Jährige scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Denn neben dem Start ihrer Tournee hat sie noch einen weiteren Grund zur Freude. Vor einigen Tagen wurde verkündet, dass sie genau wie Schlagerkollege Giovanni Zarrella eine eigene Show bekommt. Aufgezeichnet wird die erste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" am 5. April in Berlin. In der Show wird Beatrice zahlreiche Schlagergrößen begrüßen. "Ich freue mich jetzt schon auf meine Gäste Kerstin Ott, Ireen Sheer, Semino Rossi, Francine Jordi, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Art Garfunkel Jr., Eric Philippi, Tim Peters, Seven und andere", kündigte die Musikerin jetzt an. Es gibt sogar noch Karten! Ausgestrahlt wird die Show dann am 23. April um 20:15 Uhr im SWR und MDR Fernsehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Beatrice Egli: Frisch verliebt? Jetzt kommt alles raus!

Beatrice Egli und Giovanni Zarrella: Endlich ist es offiziell

Beatrice Egli: Fans sind außer sich! Sie verkündet gleich zwei Neuigkeiten

Verwendete Quellen: derwesten.de, Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich bei ok-magazin.de erschienen.

Beatrice Egli
Beatrice Egli (33) ist eigentlich bekannt als strahlender Sonnenschein. Der Ukraine-Krieg nimmt die Schlagersängerin jedoch sehr mit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...