Beatrice Egli: Typveränderung! Neue Pony-Frisur raubt Fans den Atem

Beatrice Egli: Typveränderung! Neue Pony-Frisur raubt Fans den Atem

Beatrice Egli präsentiert ihre neue Frisur und die Fans staunen nicht schlecht. Was die Schlagersängerin genau mit ihren Haaren machen lies, siehst du jetzt!

Beatrice Egli
© Getty Images
Wow! Beatrice Egli erstrahlt im neuen Glanz mit ihrer Typveränderung!

Beatrice Egli (33) hat sich einen neuen Look verpassen lassen. Ihre Frisur sieht im Vergleich zu vorher zwar genauso wunderschön aus, dennoch hat der neue Haarschnitt eine besondere Wirkung auf die Schlagersängerin. Was sie gemacht hat?

Beatrice Egli erstrahlt mit neuer Frisur

Schlagersängerin Beatrice Egli ist für ihre offene, ehrliche und sympathische Art bei ihren Fans extrem beliebt. Erst im Sommer zeigte sich die 33-jährige Schlagersängerin total freizügig auf Instagram. Die Message dahinter war ziemlich klar zu verstehen: Female Empowering!

 

Nun raubt sie allerdings ihren Fans den Atem: Denn das neue Instagram-Foto von ihr ist echt atemberaubend schön! Eigentlich wollte Beatrice Egli mit ihrem jüngsten Instagram-Post „Danke“ sagen und sich für ihren Auftritt in Magdeburg bedanken. Aber gleichzeitig präsentiert sie mit dem Foto auch ihren neuen Haarschnitt: Sie trägt jetzt Pony!

Weißt du noch, wie Beatrice Egli früher aussah? Klicke hier!

Long Bob mit Pony: So sieht Beatrice Egli jetzt aus

Der blonde Long Bob ist seit dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ zum Markenzeichen von Beatrice Egli geworden. Durch den Pony-Haarschnitt sorgte sie nun für eine kleine Typveränderung mit einer sehr großen Wirkung. Beatrice Egli ist zwar ihrer Haarfarbe und dem Haarschnitt treu geblieben, lediglich die Pony-Partie ließ sie vom Friseur kürzer schneiden. Eine sehr schöne Entscheidung! Denn der Pony steht der 33-jährigen Schlagersängerin ausgezeichnet!

Im Netz wird Beatrice Egli inzwischen mit der Schweizerin Michelle Hunziker verglichen. Die beiden könnten als Schwestern durchgehen! So lautet ein Kommentar unter dem Foto. Auch wir müssen feststellen, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.

Du möchtest wissen, ob dir ein Pony steht? Dann haben wir hier den ultimativen Jolie.de Frisuren-Test für dich!

Verwendete Quelle: Instagram

Mirco Nontschew
Am vergangenen Freitag ist Comedy-Star Mirco Nontschew unerwartet mit nur 52 Jahren verstorben. Die Polizei steht jetzt vor einem großen Rätsel.   Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...